MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Aibell schrieb:
Nadines Auto fällt wahrscheinlich jetzt doch flach, d.h. meins MUSS angemeldet werden!

Fällt ihr Auto inklusive Insassen flach, oder müssen wir Diddo und Nadine dann irgendwo anders unterbringen? :confused:

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Fahrzeuge, sicher:
Arva (4 Plätze, Nissan Primera Kombi)...Colamann(Fahrer)
Der Helm (1 Platz frei)
PoMes+Hexe (1 Platz übrig aber eng wirds)
Aibell (Opel Corsa 2 Plätze fei)

Fahrzeuge, eventuell:

Tapio und Gomorra (1 Platz übrig?)

BALLAST
Quark
Vippach
Fee
Nadine + Diddo

Die Karten ham se schon, aber sie muss jetzt (samstag) ihr auto verkaufen, weil ihr mitbewohner ihr donnerstag gesagt hat, dass er freitag auszieht und sie seitdem die miete allein berappen muss!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
;) ;)

ok:
was will man mehr, wenn man eiskalter realist mit alkoholaffinität ist?

ausserdem: viel billiger gibts wirklich nur noch freibier...
Naja... mal ehrlich: soooooo billig find ich das Jaeger nun ja nicht. ABER es ist Pfandfrei. und hat gegenüber einem Kasten Bier den Vorteil, dass es eben keine Glasgebinde sind. ;)

Da hat man ja auf so manchem Festivalgelände Probleme mit. :o

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Fahrzeuge, sicher:
Arva (4 Plätze, Nissan Primera Kombi)...Colamann(Fahrer)
Der Helm (1 Platz frei)
PoMes+Hexe (1 Platz übrig aber eng wirds)
Aibell (Opel Corsa 2 Plätze fei)
Mega (Maurerporsche, 1 Platz (wenn ich das richtig verstanden hab))

Fahrzeuge, eventuell:

Tapio und Gomorra (1 Platz übrig?)

BALLAST
Quark
Vippach
Fee
Nadine
Diddo

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Aibell schrieb:
Die Karten ham se schon, aber sie muss jetzt (samstag) ihr auto verkaufen, weil ihr mitbewohner ihr donnerstag gesagt hat, dass er freitag auszieht und sie seitdem die miete allein berappen muss!
Scheiße! Hätte man da nicht irgendwas in der Gruppe organisieren können? Ich meine, Für so'n gebrauchtes Auto kriegt man doch fast nix, und wieder eins kriegen ist viel schwerer als es loszuwerden.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Aibell schrieb:
Hat der Spast schon mal was von Kündigungsfristen gehört? Der kann ihr doch nicht einfach sagen: hömma Olle ich bin morgen wech. Oder er muss für nen NAchmieter sorgen? Oder hat sie den nur "netterweise" da wohnen lassen? So ohne Mietvertrag wär das natürlich mehr als scheiße.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Varnamys schrieb:
Hat der Spast schon mal was von Kündigungsfristen gehört? Der kann ihr doch nicht einfach sagen: hömma Olle ich bin morgen wech. Oder er muss für nen NAchmieter sorgen? Oder hat sie den nur "netterweise" da wohnen lassen? So ohne Mietvertrag wär das natürlich mehr als scheiße.
Hatte ich mich auch schon gefragt.