Colamann3798
W:O:A Metalmaster
Ich hatte schon gedacht, wir müßten Knasti & Co. absagen, aber wie's aussieht haben wir echt noch Platz für die.
Colamann3798 schrieb:Ich hatte schon gedacht, wir müßten Knasti & Co. absagen, aber wie's aussieht haben wir echt noch Platz für die.
Das glaube ich erst, wenn wir mit einer Karre zu viel auf dem Parklatz vor dem Edeka-Markt stehenColamann3798 schrieb:Wann hat man das denn bitte schön, daß man plant und zu dem Schluß kommt, daß man wahrscheinlich ein Auto weniger braucht als man kriegen kann...
Ist ja SCHÖN, mal zu erfahren...Colamann3798 schrieb:Mega fährt mit eigener Karre und er meinte für Wacken passen 2 Leute in den Scirocco. Ich glaube, Sabrina fährt nicht mit, aber sicher bin ich da nicht. Auf jeden Fall braucht er keinen Platz und kann eventuell sogar noch einen stellen.
Colamännchen schrieb:Wann hat man das denn bitte schön, daß man plant und zu dem Schluß kommt, daß man wahrscheinlich ein Auto weniger braucht als man kriegen kann...
Ich habs mal durchgezählt, wenn Tapio und Gomorra definitiv mit uns fahren (muß Andi eh noch anrufen), Mega niemanden mehr mitnimmt und wir Jackys Karre nicht einplanen, kriegen wir alle bis auf Knasti & Co. rein und haben noch nen Platz über. In eurem Kombi sind dann insgesamt 3 Leute eingeplant, das Gepäck muß ja auch noch irgendwohin.Arva schrieb:Dann hätten wir ja jetzt quasi alle untergebracht, oder? Wenn wir noch mal mit Heidi gesprochen haben zumindest...
Dann kann man sich ja tatsächlich ans Anmelden machen!
Colamann3798 schrieb:Ich habs mal durchgezählt, wenn Tapio und Gomorra definitiv mit uns fahren (muß Andi eh noch anrufen), Mega niemanden mehr mitnimmt und wir Jackys Karre nicht einplanen, kriegen wir alle bis auf Knasti & Co. rein und haben noch nen Platz über. In eurem Kombi sind dann insgesamt 3 Leute eingeplant, das Gepäck muß ja auch noch irgendwohin.
Mit eventuell Jackys Wagen, einem Notplatz in eurem, eventuell Mega und Heidi, der vielleicht wegfällt, sieht's sogar ganz gut aus für Knasti+.
Colamann3798 schrieb:Ich habs mal durchgezählt, wenn Tapio und Gomorra definitiv mit uns fahren (muß Andi eh noch anrufen), Mega niemanden mehr mitnimmt und wir Jackys Karre nicht einplanen, kriegen wir alle bis auf Knasti & Co. rein und haben noch nen Platz über. In eurem Kombi sind dann insgesamt 3 Leute eingeplant, das Gepäck muß ja auch noch irgendwohin.
Mit eventuell Jackys Wagen, einem Notplatz in eurem, eventuell Mega und Heidi, der vielleicht wegfällt, sieht's sogar ganz gut aus für Knasti+.
Weil wir dich nicht mögen.Aibell schrieb:Hey, Ich hab doch schon gepostet, dass mein Wagen jetzt doch dabei ist!!!!!!
Warum wollt ihr den jetzt doch nicht mit einplanen/anmelden?
Colamann3798 schrieb:Weil wir dich nicht mögen.
Nee, im Ernst. Ich war noch auf dem Stand von "Mein Vater hat mir seit Jahren versprochen..." und deswegen einfach mal vorsichtig. Wie's aussieht, können wir aber einen Wagen auf jeden Fall hier lassen, spart ja auch Sprit, näch?
Dieser Lösungsansatz gefällt mirVarnamys schrieb:Zur Not wir eben ein Wagen komplett mit BIEr vollgestellt.
Oh! Endlich mal kein überflüssiger Einwurf von mir?Der Helm schrieb:Dieser Lösungsansatz gefällt mir
Nu dat wär 'ne sehr gute Idee!!!!!Varnamys schrieb:Zur Not wir eben ein Wagen komplett mit BIEr vollgestellt.