MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.526
7.949
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Colamann3798 schrieb:
Fahrzeuge, sicher:
Arva (4 Plätze, Nissan Primera Kombi)...Colamann(Fahrer)
Der Helm (3 Plätze, Nissan Micra) (fährt selbst)
Pommes+Hexe (1 Platz übrig ?)
Nadine+Diddo (1 Platz übrig?)

Fahrzeuge, eventuell:
Aibell (Opel Corsa)
Tapio und Gomorra (1 Platz übrig?)

BALLAST
Quark
Vippach
Fee

Macht ma hin mit der Liste, ne. Jetzt wo Frau Knie es erwähnt hat, ich muß bald mal Xanti bescheid geben wegen der Campanmeldungen.

Normalerweise bin ich schon angemeldet. (und die Bestätigung hab' ich schon bekkommen!) Das einzige was dann noch gemacht werden soll, ist nur mitteilen dass ich mit euch mitfahr'. (hab'mich als alleinfahrende mitm Zug angemeldet)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.526
7.949
170
Und dann hab' ich noch eins. Entweder am HIN- oder am RÜCKfahrt fahr' ich von Augsburg ab bzw nach A zurück. D.h. dass ich in dem Fall (leider) Vippach nicht von AC nach K mitnehmen kann. (die Begleitung gilt nur im Internationalverkehr, und leider läuft das nicht für Nationalverkehr)

Nur 'ne Mitteilung!

Quark schrieb:
Und dann hab' ich noch eins. Entweder am HIN- oder am RÜCKfahrt fahr' ich von Augsburg ab bzw nach A zurück. D.h. dass ich in dem Fall (leider) Vippach nicht von AC nach K mitnehmen kann. (die Begleitung gilt nur im Internationalverkehr, und leider läuft das nicht für Nationalverkehr)

Nur 'ne Mitteilung!
kein problem, von ac nach k habe ich ein ticket (studententicket)... wäre also nur die fehlende "begleitung", kein finanzielles problem...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.526
7.949
170
Schlossvippach schrieb:
nochmal um wirklich sicher zu gehen:

steht die planung mit den wagen? können alle mitgenommen werden? kann ICH mitgenommen werden ;) ;) ?

wenn das geklärt wäre, würde ich mir jetzt bald ein ticket kaufen, auf meinem konto sieht es gerade nicht mehr rot, sondern schwarz aus...
Kauf dir das Ticket. In schlimmsten Fall kann ich noch immer 'ne "Umweg" via AC Süd Gr. fahren. (damit es Internationalverkehr nennt) und dich mitm Zug mitnehmen! (oder ich kauf' mir 'ne Fahrschein in VVK usw)

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Schlossvippach schrieb:
nochmal um wirklich sicher zu gehen:

steht die planung mit den wagen? können alle mitgenommen werden? kann ICH mitgenommen werden ;) ;) ?

wenn das geklärt wäre, würde ich mir jetzt bald ein ticket kaufen, auf meinem konto sieht es gerade nicht mehr rot, sondern schwarz aus...

DU kannst dich darauf verlassen, auf jeden Fall mitgenommen zu werden. :) *versprech*

Immerhin stehst du brav in der Liste und so...

Ich frag mich nur, was mit den Leuten ist, die auch gerne mitwollen, aber es nicht für nötig halten, das hier kundzutun... :rolleyes: *stänker*

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Fahrzeuge, sicher:
Der Helm (3 Plätze, Nissan Micra)(wie soll den das mit 4 Leuten passen?)
PoMes+Hexe (1 Platz übrig aber eng wirds)
Aibell (Opel Corsa 2 Plätze fei)

Fahrzeuge, eventuell:

BALLAST
Quark
Vippach
Fee

PöbelFee* schrieb:
Ich steh auch in der Liste! :o:eek::o

*anmerk* :D

Jawoll, Fee, tust du. *bestätig* :D

Aber wenn die Beteiligung - NEIN, nicht DEINE Beteiligung! ;) - hier weiterhin so gering bleibt, haben wir tatsächlich viel mehr Plätze als Mitfahrer... :eek: *staun*

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Fahrzeuge, sicher:
Der Helm (1 Platz frei)
PoMes+Hexe (1 Platz übrig aber eng wirds)
Aibell (Opel Corsa 2 Plätze fei)

Fahrzeuge, eventuell:

BALLAST
Quark
Vippach
Fee

Tatsächlich ist bei mir natürlich nur noch ein Platz frei. :)
Arva schrieb:
Aber wenn die Beteiligung - NEIN, nicht DEINE Beteiligung! ;) - hier weiterhin so gering bleibt, haben wir tatsächlich viel mehr Plätze als Mitfahrer... :eek: *staun*
Dann suchen wir uns Leute über die Mitfahrzentrale und fahren günstig wie noch nie :D