Der Helm schrieb:BLÖDSINN !!!
Colamann3798 schrieb:Fahrzeuge, sicher:
Arva (4 Plätze, Nissan Primera Kombi)...Colamann(Fahrer)
Der Helm (3 Plätze, Nissan Micra) (fährt selbst)
Pommes+Hexe (1 Platz übrig ?)
Nadine+Diddo (1 Platz übrig?)
Fahrzeuge, eventuell:
Aibell (Opel Corsa)
Tapio und Gomorra (1 Platz übrig?)
BALLAST
Quark
Vippach
Fee
Macht ma hin mit der Liste, ne. Jetzt wo Frau Knie es erwähnt hat, ich muß bald mal Xanti bescheid geben wegen der Campanmeldungen.
We weten da ge leeft!!!Aibell schrieb:soll ich mal was machen, was weh tut?
doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok,meld mich mit an bitteColamann3798 schrieb:Absolute Deadline für Xanti ist 24.5. (die meldet uns dann ja wiederum bei der Wackenorga an), sie möchte das aber gern 2, 3 Wochen vorher wissen.
kein problem, von ac nach k habe ich ein ticket (studententicket)... wäre also nur die fehlende "begleitung", kein finanzielles problem...Quark schrieb:Und dann hab' ich noch eins. Entweder am HIN- oder am RÜCKfahrt fahr' ich von Augsburg ab bzw nach A zurück. D.h. dass ich in dem Fall (leider) Vippach nicht von AC nach K mitnehmen kann. (die Begleitung gilt nur im Internationalverkehr, und leider läuft das nicht für Nationalverkehr)
Nur 'ne Mitteilung!
Kauf dir das Ticket. In schlimmsten Fall kann ich noch immer 'ne "Umweg" via AC Süd Gr. fahren. (damit es Internationalverkehr nennt) und dich mitm Zug mitnehmen! (oder ich kauf' mir 'ne Fahrschein in VVK usw)Schlossvippach schrieb:nochmal um wirklich sicher zu gehen:
steht die planung mit den wagen? können alle mitgenommen werden? kann ICH mitgenommen werden ?
wenn das geklärt wäre, würde ich mir jetzt bald ein ticket kaufen, auf meinem konto sieht es gerade nicht mehr rot, sondern schwarz aus...
Schlossvippach schrieb:nochmal um wirklich sicher zu gehen:
steht die planung mit den wagen? können alle mitgenommen werden? kann ICH mitgenommen werden ?
wenn das geklärt wäre, würde ich mir jetzt bald ein ticket kaufen, auf meinem konto sieht es gerade nicht mehr rot, sondern schwarz aus...
Arva schrieb:DU kannst dich darauf verlassen, auf jeden Fall mitgenommen zu werden. *versprech*
Immerhin stehst du brav in der Liste und so...
Ich frag mich nur, was mit den Leuten ist, die auch gerne mitwollen, aber es nicht für nötig halten, das hier kundzutun... *stänker*
PöbelFee* schrieb:Ich steh auch in der Liste!
*anmerk*
Arva schrieb:Jawoll, Fee, tust du. *bestätig*
Aber wenn die Beteiligung - NEIN, nicht DEINE Beteiligung! - hier weiterhin so gering bleibt, haben wir tatsächlich viel mehr Plätze als Mitfahrer... *staun*
Dann suchen wir uns Leute über die Mitfahrzentrale und fahren günstig wie noch nieArva schrieb:Aber wenn die Beteiligung - NEIN, nicht DEINE Beteiligung! - hier weiterhin so gering bleibt, haben wir tatsächlich viel mehr Plätze als Mitfahrer... *staun*