Ich hab mal auf die kacke gekloppt auch wenn sternchen meinte, dass mich das nix angeht, tuts doch! Sowas is asozial und kumpelscheisse!WarriorPrincess schrieb:WOllte nur nochmaldran erinnern, dass ihr möglichst schnell bitte das Geld überweist.
Ich brauche das GELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur zur Erinnerung: 40 Euro pro PErson , bzw 15 Euro von denjenigen, die damals schon 25 Euro Anzahlung gemacht hatten (Nein Fridi, du hattest bisher nichts überwiesen)
Wem die KOntodaten abhanden gekommen sind, kurze PN an mich!
Aber bitte... es is jez Monatsanfang, jetzt haben alle wieder Geld!
Ich brauch des geld echt!!!
Sich dann noch zu beschweren, wenn jemand mal sagt, dass die Leute doch bitte bezahlen sollen, das find ich ja fast noch beschissener. *kopfschüttel*TALKHEAVY schrieb:Ich hab mal auf die kacke gekloppt auch wenn sternchen meinte, dass mich das nix angeht, tuts doch! Sowas is asozial und kumpelscheisse!
Kewine Sorge. Hab ich ùngefaehr`auch so geaagt... argument: Sie ahette sich ja nicht oder zu verwirrtt/ungenau geaeussert... JA HALLO? WENN ICH SCHULDEN HAB SEH ICH ZU DASS M-E-I-N-E Schulden aus der Welt kommen und warte nicht drauf, dass derjenige was sagt von dem ich die Kohle hab oder hoff noch dass der das vergisst! Mann mann...Kate McGee schrieb:Sich dann noch zu beschweren, wenn jemand mal sagt, dass die Leute doch bitte bezahlen sollen, das find ich ja fast noch beschissener. *kopfschüttel*
die Kontodaten scheinen ja alle schon mal bekommen zu haben......also weiß ich jetzt nicht wo das Problem gewesen wäre das einfach zu überweisen und aus.TALKHEAVY schrieb:Kewine Sorge. Hab ich ùngefaehr`auch so geaagt... argument: Sie ahette sich ja nicht oder zu verwirrtt/ungenau geaeussert... JA HALLO? WENN ICH SCHULDEN HAB SEH ICH ZU DASS M-E-I-N-E Schulden aus der Welt kommen und warte nicht drauf, dass derjenige was sagt von dem ich die Kohle hab oder hoff noch dass der das vergisst! Mann mann...
Natuerlich ham einige die ganz zufaellig nich bekommen oder nich mehr oarat oder scheiss... whatever... i go to sleep! ff+poff:Kate McGee schrieb:die Kontodaten scheinen ja alle schon mal bekommen zu haben......also weiß ich jetzt nicht wo das Problem gewesen wäre das einfach zu überweisen und aus.
Bitte was?????????????TALKHEAVY schrieb:Natuerlich ham einige die ganz zufaellig nich bekommen oder nich mehr oarat oder scheiss... whatever... i go to sleep! ff+poff:
Kate McGee schrieb:Sich dann noch zu beschweren, wenn jemand mal sagt, dass die Leute doch bitte bezahlen sollen, das find ich ja fast noch beschissener. *kopfschüttel*
WarriorPrincess schrieb:Und ich seh grad. INken hat auch ne PN von mir erhalten, weil ich ihre Handynummer nich hab. Entweder sie hat nur keine Lesebestätigung verschickt, oder sie war auch bisher nich mehr onine...
Habt ihr Diddo jez bescheid gegeben????
Der hatte soweit ich mich erinnere auch gefrat, das diesen Monat überweisen zu können... allerdings frag ich mich mittlerweile echt, warum man sich die 15 Euro nich ma von den Eltern leihen kann, bzw sowas von vornerherein einplant... Kostenvoranschlag gab's ja schließlich sozusagen und anscheinend hatte er auchn noch Geld, sich irgendwo abends rumtreiben zu können....PowerMetaler schrieb:Hm, Inken war letztes WE mal zu Hause, aber ob sie da im Forum war weiß ich nicht. Was is mit Micha? Den sehe ich ja heut abend auf Dämmerung, hat der überwiesen? Fridi werd ichs auch nochmal in die Gedärme prügeln.
WarriorPrincess schrieb:Der hatte soweit ich mich erinnere auch gefrat, das diesen Monat überweisen zu können... allerdings frag ich mich mittlerweile echt, warum man sich die 15 Euro nich ma von den Eltern leihen kann, bzw sowas von vornerherein einplant... Kostenvoranschlag gab's ja schließlich sozusagen und anscheinend hatte er auchn noch Geld, sich irgendwo abends rumtreiben zu können....
Ahhh, die getroffenen Hunde jaulen...TALKHEAVY schrieb:Ich hab mal auf die kacke gekloppt auch wenn sternchen meinte, dass mich das nix angeht, tuts doch! Sowas is asozial und kumpelscheisse!
Du hast es aber echt übertrieben alter Mann und ich geb Sternchen recht! WaPi und scratch können die Sache ja wohl alleine regeln und ich glaube nicht, dass Deine Pöbelei irgendetwas verbessert hat! Kannst ja den noch säumigen Schläge androhen, aber abgesehen davon dass sich meine Überweisung mit WaPis Erinnerung überschnitten hat hätte mir ein sachlicher Erinnerungshinweis erstmal genügt. Da brauch ich nicht von nem Typen der sich für den Forumspolizisten hält in zwei Threads dauerbeschimpft zu werden! Dass Kate da wieder volld rauf abfährt überrascht mich natürlich auch nicht!TALKHEAVY schrieb:Kewine Sorge. Hab ich ùngefaehr`auch so geaagt... argument: Sie ahette sich ja nicht oder zu verwirrtt/ungenau geaeussert... JA HALLO? WENN ICH SCHULDEN HAB SEH ICH ZU DASS M-E-I-N-E Schulden aus der Welt kommen und warte nicht drauf, dass derjenige was sagt von dem ich die Kohle hab oder hoff noch dass der das vergisst! Mann mann...