MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Die Form die TH gewählt hat mag sicherlich fragwürdig sein, aber wenn nun alle darauf insistieren, daß ihn das nix angeht erweckt es bei mir als Aussenstehenden irgendwie das Gefühl, daß diese Personen in erster Linie froh sind vom eigentlichen Problem ablenken zu können nämlich daß es stinkt, ´nen Kumpel wochenlang auf der Kohle hängen zu lassen.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Du hast es aber echt übertrieben alter Mann und ich geb Sternchen recht! WaPi und scratch können die Sache ja wohl alleine regeln und ich glaube nicht, dass Deine Pöbelei irgendetwas verbessert hat! Kannst ja den noch säumigen Schläge androhen, aber abgesehen davon dass sich meine Überweisung mit WaPis Erinnerung überschnitten hat hätte mir ein sachlicher Erinnerungshinweis erstmal genügt. Da brauch ich nicht von nem Typen der sich für den Forumspolizisten hält in zwei Threads dauerbeschimpft zu werden! Dass Kate da wieder volld rauf abfährt überrascht mich natürlich auch nicht!
Haltet einfach den Rand und lasst WaPi und die Betroffenen das regeln!
Eigentlich bin ich TH dankbar, dass er auch die LEut ma persönlich drauf anspricht.
MAn kriegt ja hier von vielen nichma ne BEstätigung oder im THread ne Antwort, deshalb würd ich fast Tippen, dass imndestens MetalB, Sternchen und Fridi, wenn nich gar mehr, das wieder mal überlesen oder so haben...
Weiß jez nich,m wie nett er war, ich weiß nur, dass ich wohl zu nett bin... Wenn ich sehen, dass es fast NUR die MS_threadleute sind, die noch nicht überwiesen haben, und es sind immer noch 9!!!! Um mal mit offenen Zahlen zu sprechen, bis zu miener Mahnung hatten grad mal 3 Leute überwiesen, plus halt scratch und mich... und das von 18 Insassen!!!!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Karsten schrieb:
Die Form die TH gewählt hat mag sicherlich fragwürdig sein, aber wenn nun alle darauf insistieren, daß ihn das nix angeht erweckt es bei mir als Aussenstehenden irgendwie das Gefühl, daß diese Personen in erster Linie froh sind vom eigentlichen Problem ablenken zu können nämlich daß es stinkt, ´nen Kumpel wochenlang auf der Kohle hängen zu lassen.

Ich erinnere mich übrigens auch nicht dich im Bulli gesehen zu haben...? War ich zu besoffen oder hatte der Alkohol dich unsichtbar gemacht?

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Eigentlich bin ich TH dankbar, dass er auch die LEut ma persönlich drauf anspricht.
MAn kriegt ja hier von vielen nichma ne BEstätigung oder im THread ne Antwort, deshalb würd ich fast Tippen, dass imndestens MetalB, Sternchen und Fridi, wenn nich gar mehr, das wieder mal überlesen oder so haben...
Weiß jez nich,m wie nett er war, ich weiß nur, dass ich wohl zu nett bin... Wenn ich sehen, dass es fast NUR die MS_threadleute sind, die noch nicht überwiesen haben, und es sind immer noch 9!!!! Um mal mit offenen Zahlen zu sprechen, bis zu miener Mahnung hatten grad mal 3 Leute überwiesen, plus halt scratch und mich... und das von 18 Insassen!!!!

wie is mit der Inken? Wenn die noch nix überwiesen hat dann texte ich der gleich mal, sollte die Sache beschleunigen. Die müsste zumindest jetzt am Monatsanfang flüssig sein.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
wie is mit der Inken? Wenn die noch nix überwiesen hat dann texte ich der gleich mal, sollte die Sache beschleunigen. Die müsste zumindest jetzt am Monatsanfang flüssig sein.
Das wär nett.. wie schon nen paar posts vorher gesagt, hab ihc ihre Handynummer nich... Diddos hab ich mittlerweile... Der is auch im Forum, ne???
Dann schick ich ihm ne SMS, dass er ne wichtige PN hat...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Das wär nett.. wie schon nen paar posts vorher gesagt, hab ihc ihre Handynummer nich... Diddos hab ich mittlerweile... Der is auch im Forum, ne???
Dann schick ich ihm ne SMS, dass er ne wichtige PN hat...

Diddo im Forum? Hm, nicht das ich wüsste. Der Nick war auch bestimmt schon vergeben.... :D Ich seh ihn ja heut abend, stecke ihm nen Zettel zu, falls Mega das nicht schon gemacht hat wie er gestern sagte.
Der Inken texte ich gleich mal.

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Diddo im Forum? Hm, nicht das ich wüsste. Der Nick war auch bestimmt schon vergeben.... :D Ich seh ihn ja heut abend, stecke ihm nen Zettel zu, falls Mega das nicht schon gemacht hat wie er gestern sagte.

Hatte den Zettel blöderweise inner anderen Hosen vergessen :(

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Hatte den Zettel blöderweise inner anderen Hosen vergessen :(
*gg* oki. dann schiock ich ihm ne SMS, dass heute jeder, der ihn sieht, ihm nen Zettel geben will, wenn alle nen Zettel mitnehmen wollen, sollten so 2 bei ihm ankommen :D und wenn ja, könnt ihr Inken auch nochma einen geben, sollte sie grad nich ins Netz können :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich kann genau erläutern warum ich so spät überwiesen habe. Das das allgemein so ist hat mich auch geschockt. Dennoch war TALKHEAVY schon jenseits jeder akzeptablen Form. Zumal WaPis Erinnerung jetzt die erste war die ich gelesen hab. Sicher man muss sowas überweisen wenn man es weiss, aber eine Erinnerung muss ja nicht aufgegriffen und gleich zu einer Hexenjagd aufgebauscht werden...

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Also ich hab Diddo gestern drauf angesprochen und da sagte Nordi er schickt ihm die Daten... Was da nun draus geworden ist weiss ich nicht, aber Nordi war nüchtern.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
*gg* oki. dann schiock ich ihm ne SMS, dass heute jeder, der ihn sieht, ihm nen Zettel geben will, wenn alle nen Zettel mitnehmen wollen, sollten so 2 bei ihm ankommen :D und wenn ja, könnt ihr Inken auch nochma einen geben, sollte sie grad nich ins Netz können :D

Inken is dieses WE in Remscheid und hat dort kein Inet, SMS is grad raus.
Zettel für Diddo hab ich mir auch grad in die Patte gesteckt.