MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Ey am Arsch, doppelt so teuer und ne Stunde lang Schlange stehen. Kultig ist wat anderes...

Aber okay, euer Pech. Dann müßt ihreuch halt irgendwie quetschen, wenn ich meinen Festivaleinkauf vorher mache und komplett mitschleppe.
Jau, dat wird übelst kuschlig!! Naja, hat wer nen Pavillon? :confused:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Ey am Arsch, doppelt so teuer und ne Stunde lang Schlange stehen. Kultig ist wat anderes...

Aber okay, euer Pech. Dann müßt ihreuch halt irgendwie quetschen, wenn ich meinen Festivaleinkauf vorher mache und komplett mitschleppe.
:confused: ich kauf auch schon vorher ein^^ ich mach mir doch morgens nich son stress am sparmarkt^^ ich will aufn campingplatz, mein zelt aufbauen und dann chillen^^ naja, mein essenszeug+vodka passt eh in rucksack (der is gross! :D) und sonst kommt nur n 6 pack 1,5L wasser mit... das wars dann auch.....
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
maverick schrieb:
:confused: ich kauf auch schon vorher ein^^ ich mach mir doch morgens nich son stress am sparmarkt^^ ich will aufn campingplatz, mein zelt aufbauen und dann chillen^^ naja, mein essenszeug+vodka passt eh in rucksack (der is gross! :D) und sonst kommt nur n 6 pack 1,5L wasser mit... das wars dann auch.....
Letztes Jahr sind wir halt einfach quasi im Vorbeifahren in IZ in den Lidl eingefallen, das war total entspannt. Ist nur halt so, daß es hinten etwas eng wird bei 9 Leuten im Bulli, wenn jeder vorher einkauft. Ich brauch zum Beispiel allein 3 6-packs Wasser... 2 reichen hinten und vorn nicht.
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Letztes Jahr sind wir halt einfach quasi im Vorbeifahren in IZ in den Lidl eingefallen, das war total entspannt. Ist nur halt so, daß es hinten etwas eng wird bei 9 Leuten im Bulli, wenn jeder vorher einkauft. Ich brauch zum Beispiel allein 3 6-packs Wasser... 2 reichen hinten und vorn nicht.
Notfalls packen wir uns so zu, dass die Fahrt ne Hölle wird... Dafür haben wir dann alles mit! :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Letztes Jahr sind wir halt einfach quasi im Vorbeifahren in IZ in den Lidl eingefallen, das war total entspannt. Ist nur halt so, daß es hinten etwas eng wird bei 9 Leuten im Bulli, wenn jeder vorher einkauft. Ich brauch zum Beispiel allein 3 6-packs Wasser... 2 reichen hinten und vorn nicht.
hmmm, ich bin letztes jah rmit einem ausgekommen :confused: ja ne, aber so 1-2 würd ich auch mitbringen... zur not nehm ich sie aufn schoß oder sonst was:p wat sindn das für bullis? wir sind 2002 auch ma mit so vielen gefahren und wir ham auch schon alles vorher eingekauft... hmmm.... naja, wie gesagt, ich werde mit rucksack dem grossen kommen, meinem zelt , und 1 oder 2 six packs wasser....
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Also als Fahrer merkt man davon ja weniger als der Rest... ;)
Und dem Rest kanns egal sein, Haltungsschäden kriegt man von leckgeschlagenen Luftmatratzen eh genug ;)

Naja, wir kriegen das bestimmt hin!

Achja,

Liste Pavillons:
Megatherion

Liste Planschbecken:

Liste Flaggen:
WarriorPrincess
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
WOllte nur nochmaldran erinnern, dass ihr möglichst schnell bitte das Geld überweist.
Ich brauche das GELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur zur Erinnerung: 40 Euro pro PErson , bzw 15 Euro von denjenigen, die damals schon 25 Euro Anzahlung gemacht hatten (Nein Fridi, du hattest bisher nichts überwiesen)
Wem die KOntodaten abhanden gekommen sind, kurze PN an mich!
Aber bitte... es is jez Monatsanfang, jetzt haben alle wieder Geld!
Ich brauch des geld echt!!!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
WOllte nur nochmaldran erinnern, dass ihr möglichst schnell bitte das Geld überweist.
Ich brauche das GELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur zur Erinnerung: 40 Euro pro PErson , bzw 15 Euro von denjenigen, die damals schon 25 Euro Anzahlung gemacht hatten (Nein Fridi, du hattest bisher nichts überwiesen)
Wem die KOntodaten abhanden gekommen sind, kurze PN an mich!
Aber bitte... es is jez Monatsanfang, jetzt haben alle wieder Geld!
Ich brauch des geld echt!!!
Da ham immer noch welche nicht uberwisen... mann mann