MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Was auch immer, wer bis Ende nächster Woche nix überwiesen hat, zahlt 45 Euro :D So einfach geht das... shcließlich wissen alle Bescheid...
Wer jetzt noch ne originelle Ausrede hat (Monatsanfang is grade ....), soll sie mir dirrekt schreiben ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Was auch immer, wer bis Ende nächster Woche nix überwiesen hat, zahlt 45 Euro :D So einfach geht das... shcließlich wissen alle Bescheid...
Wer jetzt noch ne originelle Ausrede hat (Monatsanfang is grade ....), soll sie mir dirrekt schreiben ;)
DAS halte ich für ne sinnvolle Massnahme! :D Wird in der freien Wirtschaft auch so gemacht! :)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Für die Pfändung lassen wir dann TH wieder los. Wenn der da wieder zur Hochform aufläuft ist es dann auch angebracht! :D

Genau, und wenn die Leute dann meinen das wäre immernoch zu hart, dann schicken wir Karsten hinterher:

"Die Form die TH gewählt hat mag sicherlich fragwürdig sein."

:D :D :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
Du hast es aber echt übertrieben alter Mann und ich geb Sternchen recht! WaPi und scratch können die Sache ja wohl alleine regeln und ich glaube nicht, dass Deine Pöbelei irgendetwas verbessert hat! Kannst ja den noch säumigen Schläge androhen, aber abgesehen davon dass sich meine Überweisung mit WaPis Erinnerung überschnitten hat hätte mir ein sachlicher Erinnerungshinweis erstmal genügt. Da brauch ich nicht von nem Typen der sich für den Forumspolizisten hält in zwei Threads dauerbeschimpft zu werden! Dass Kate da wieder volld rauf abfährt überrascht mich natürlich auch nicht!
Haltet einfach den Rand und lasst WaPi und die Betroffenen das regeln!
Nein.

TALKHEAVY

Karsten schrieb:
Die Form die TH gewählt hat mag sicherlich fragwürdig sein, aber wenn nun alle darauf insistieren, daß ihn das nix angeht erweckt es bei mir als Aussenstehenden irgendwie das Gefühl, daß diese Personen in erster Linie froh sind vom eigentlichen Problem ablenken zu können nämlich daß es stinkt, ´nen Kumpel wochenlang auf der Kohle hängen zu lassen.
*sichwohligwaelzt*

TALKHEAVY

Schweinchen schrieb:
Ich kann genau erläutern warum ich so spät überwiesen habe. Das das allgemein so ist hat mich auch geschockt. Dennoch war TALKHEAVY schon jenseits jeder akzeptablen Form. Zumal WaPis Erinnerung jetzt die erste war die ich gelesen hab. Sicher man muss sowas überweisen wenn man es weiss, aber eine Erinnerung muss ja nicht aufgegriffen und gleich zu einer Hexenjagd aufgebauscht werden...
Schweinejagd waere in deinem Fall richtig und ob Inken ne Hexe ist, hast Du gesagt. aber guck, man raschelt ein wenig am Busch und es geht doch.

Ein paar vorsichtig konstruktive Hinweise... :D