MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
scratch schrieb:
wenn ihr wüsstet...meiner meinung nach is das eine frechheit....vorallem wenn man weiß, wieviel von den haufen leuten überhaupt schon überwiesen haben :mad: :( :rolleyes:
Das soll ruhig mal hier rein!

Es sind 300€ offen!!!! Also jetzt ist s aber gut, seht zu dass waPi das geld kriegt und zwar zackig, das ist ja wohl - beim allesm Verstaendi fuer Engpaesse - ne Frechheit!

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
WOllte nur nochmaldran erinnern, dass ihr möglichst schnell bitte das Geld überweist.
Ich brauche das GELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur zur Erinnerung: 40 Euro pro PErson , bzw 15 Euro von denjenigen, die damals schon 25 Euro Anzahlung gemacht hatten (Nein Fridi, du hattest bisher nichts überwiesen)
Wem die KOntodaten abhanden gekommen sind, kurze PN an mich!
Aber bitte... es is jez Monatsanfang, jetzt haben alle wieder Geld!
Ich brauch des geld echt!!!

*push*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hat das eigentlich überhaupt mal wer an Diddo und/ oder Inken weitergeleitet???

Wenn nich, dann gebt das bitte auch flott weiter, auch die Kontodaten. ODer schickt mir, wenn ihr das nich schafft, ne PN mit Handynr. oder email von einem/von beiden!!!!

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
Hat das eigentlich überhaupt mal wer an Diddo und/ oder Inken weitergeleitet???

Wenn nich, dann gebt das bitte auch flott weiter, auch die Kontodaten. ODer schickt mir, wenn ihr das nich schafft, ne PN mit Handynr. oder email von einem/von beiden!!!!

Ich bring heute abend nen Ausdruck von deiner PN mit zum Turm für Diddo... Inken ist doch auch im Forum...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Man, man, man... das ist leider immer wieder so.. wer orgenisiert hat die Arschkarte gezogen.

Hoff für Wapi, dass er Rest bald mal die Finger ausm Arsch bekommt

Das ist ne Stange Geld