Megatherion
W:O:A Metalmaster
Colamann3798 schrieb:Die wiegen normalerweise so 2,5-3 t.
Ich hoffe, Fabi meldet sich bald mal... Hab leider nur die Email von dem. Wieso ist die Fee eigentlich mit * ?
Weil Fee hier im Forum *Fee heisst
Colamann3798 schrieb:Die wiegen normalerweise so 2,5-3 t.
Ich hoffe, Fabi meldet sich bald mal... Hab leider nur die Email von dem. Wieso ist die Fee eigentlich mit * ?
Seit ziemlich genau 2 Jahre, bevor ich meinen Lappen gemacht habe. Wär ich ein Jahr älter, hätte ich noch Klasse 3 beantragen können, die Schweine...Karsten schrieb:Seut wann darf man eigentlich mit ´nem Führerschein nur so Minikarren fahren?
Also zu meiner Zeit (das wollt ich immer schon mal sagen ) hat man die Fleppe noch für 7,5 t gemacht.....
Also ich hab vor 5 Jahren meinen Schein gemacht und da war das schon mit den 3,5t.Colamann3798 schrieb:Seit ziemlich genau 2 Jahre, bevor ich meinen Lappen gemacht habe. Wär ich ein Jahr älter, hätte ich noch Klasse 3 beantragen können, die Schweine...
Dito! *fluchschimpf*Colamann3798 schrieb:Einführung war 1. Januar '99, aber ich meine mich dumpf erinnern zu können, daß es gereicht hätte den Schein vor diesem Datum zu beantragen. Leider War ich dafür ein Jahr zu jung.
solang platz für mich und meinen rucksack mit bett equipment is!WarriorPrincess schrieb:Plus, wenn noch will halt Colas Kollege, dann is zwar kein Platz freigelassen, für Bier, aber scheiß drauf, ich hab keinen Bock noch weiter rumzuorganisieren.
Hoffe, das is für alle OK. Wir sind somit also dann wohl komplett, wenn noch wer abspringt, zahlt das Doppelte
Man bin ich alt.Karsten schrieb:Seut wann darf man eigentlich mit ´nem Führerschein nur so Minikarren fahren?
Also zu meiner Zeit (das wollt ich immer schon mal sagen ) hat man die Fleppe noch für 7,5 t gemacht.....
Ich glaub es geht mehr um meinen Wunsch, Hollandiapaletten mitnehmen zu könnenmaverick schrieb:solang platz für mich und meinen rucksack mit bett equipment is!
Colamann3798 schrieb:Übrigens, ich darf doch wohl davon ausgehen, daß wir auch dieses Jahr wieder den Lidl in Itzehoe deströyen, oder?
scratch schrieb:wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollen wir scho sehr zeitig los damit wir dann auch früh in wacken sind...da wird lidl in itze noch net offen haben!? aber der spar in wacken is eh kultiger
Hol ich mir trotzdem Hollandia??scratch schrieb:wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollen wir scho sehr zeitig los damit wir dann auch früh in wacken sind...da wird lidl in itze noch net offen haben!? aber der spar in wacken is eh kultiger
Ey am Arsch, doppelt so teuer und ne Stunde lang Schlange stehen. Kultig ist wat anderes...scratch schrieb:wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollen wir scho sehr zeitig los damit wir dann auch früh in wacken sind...da wird lidl in itze noch net offen haben!? aber der spar in wacken is eh kultiger