MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
WarriorPrincess schrieb:
WEnn wir jez zuviele fragen ham wir hinterher zuviele Zusagen, wär auch nich gut.

Hast du denn diesen dreien da gesagt bis wann sie sich melden sollen? Ich mein, nicht dass die drei Tage vorher ankommen und mitwollen/doch nicht mitwollen...
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Ich meine wir sollten alle fragen die in Frage kommen und wer zuerst zusagt der gewinnt. Aber wie ich das kenne können immer alle nix festes sagen. Käte und Bads meinten aber ihnen wär das zu teuer, zumindest Bats.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Ich meine wir sollten alle fragen die in Frage kommen und wer zuerst zusagt der gewinnt. Aber wie ich das kenne können immer alle nix festes sagen. Käte und Bads meinten aber ihnen wär das zu teuer, zumindest Bats.
Oki, dann macht das. fragt, wen ihr wollt, und schreibt mir dann ne SMS...
Wer die Nummer noch nicht hat, die is auch in der Telefonliste vom Forum.
oder ruft mich halt an, wer zuerst zusagt, hat den Platz.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Also, Frau DIebels is leider auch nich dabei, das heißt, es sind noch 5 Plätz frei, wär schön wenn wir noch welche besetzen.
Mit dabei sind in Bulli 2

SChweinchen
Diddo
Inken
*Fee


oder es ruft mal wer bei der firma an und fragt, ob sie einen 5-sitzer auch haben bzw. ob das geht, gegen den 9er zu tauschen....dann wäre doch alles klar und man bräuchte keinen mitfahrer mehr suchen!