scratch
W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:Öffnungszeiten bis 18 Uhr...
ja ok...dann sollten mal die anderen ihre meinung noch sagen, dann könnte man das ja morgen klären!?
WarriorPrincess schrieb:Öffnungszeiten bis 18 Uhr...
notfalls wer aus dem anderen Bulli, nur kann ich nich BEIDE Wagen fahren...Schweinchen schrieb:Wenn das ginge wäre das sicher sinnvoll... btw: wer fährt???
Hmm, wenn sich noch wer findet wäre cool... Ansonsten... Ich bin sicher kein guter Fahrer, aber bis 3,5 darf ichWarriorPrincess schrieb:notfalls wer aus dem anderen Bulli, nur kann ich nich BEIDE Wagen fahren...
Colamann hatte sich auch angeboten scratch und ich sind auch Fahrer brauchen wir noch einen Notfahrer...
Is ja alles mit PKW schein machbar...Schweinchen schrieb:Hmm, wenn sich noch wer findet wäre cool... Ansonsten... Ich bin sicher kein guter Fahrer, aber bis 3,5 darf ich
Schweinchen schrieb:Hmm, wenn sich noch wer findet wäre cool... Ansonsten... Ich bin sicher kein guter Fahrer, aber bis 3,5 darf ich
WarriorPrincess schrieb:Is ja alles mit PKW schein machbar...
genau.. Also wehe es packt einer ne Leich in seinen Teppich...scratch schrieb:ja...mehr leut dürften es nimmer sein... incl. fahrer höchstens 9 leute *g
WarriorPrincess schrieb:genau.. Also wehe es packt einer ne Leich in seinen Teppich...
WarriorPrincess schrieb:Listenaktualisierung:
Inken
Diddo
SChweinchen
*Fee
Maverick
Der is noch nich ganz bestätigt, der hat erst noch ne Mail von Cola erhalten...scratch schrieb:dachte, in kumpel von cola is auch noch dabei?