MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Nee.....so gut wars nun auch wieder nicht......und momentan liegt mir hier auch ein wenig zu viel "Love and Peace" in der Luft........
Aber wenn ihr noch Potential habt, legt ruhig noch was nach......vielleicht schafft ihr ja noch den großen BURZUM Krieg von 2002 zu überbieten...........
Ich geh dann gerne für euch sammeln :D
*sing*
I remember a story of great battles won
and the tale of our heroes who died by the gun
while the rest looked and smiled at the freedom they've won
but the weight of the chain slows the run
:D

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Hab ich was? Daneben gegriffen? aber es wurde doch von allen verstanden! Sogar mehrfach!

Frank hör auf, für mich ist die Sache jetzt gut gewesen, ich hab kein Bock darauf, dass daraus noch wirklich ernsthaft ein Streit resultiert, der mit dem eigentlichen Thema garnichts mehr zu tun hat und für die Gegenseite (zu der ich ja selber zähle) gilt bitte dasselbe.... zuviel böses Blut so langsam hier.... das ist scheisse !!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Nein. ich bin doch schon klug. ich will es nicht damit uebertreiben, zuviel davon wird von den unterprivilegierten oft als Ignoranz und Arroganz missinterprtiert!
So langsam grenzt Deine hier zur Schau getragene Einstellung aber schon an Faschismus! Willst Du nicht nen eigenen Thread aufmachen für uns Unterprivilegierte? Nenn ihn Unterprivilegierten-Kommunikationszentrale, oder kurz Unterprivilegierten-KZ.
Bin mal gespannt ob dann zu der nächsten von Dir aufgebauschten Lesung oder sonstigen Aktion nur die Oberprivilegierten kommen... Den Pöbel brauchst Du ja eh nicht, wenn der zu doof ist Dich zu verstehen!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Megatherion schrieb:
Frank hör auf, für mich ist die Sache jetzt gut gewesen, ich hab kein Bock darauf, dass daraus noch wirklich ernsthaft ein Streit resultiert, der mit dem eigentlichen Thema garnichts mehr zu tun hat und für die Gegenseite (zu der ich ja selber zähle) gilt bitte dasselbe.... zuviel böses Blut so langsam hier.... das ist scheisse !!
Also ich seh das gqar nicht so eng, ist doch lustig. Dem Schwein ist langweilig, D ist krank und ich hatte auch schon meine Physiotherapi... was solln wir denn sonst machen? Na gut ich mach auch ein grinsegesicht dahinter: :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Wenn jemand echt nicht in der Lage ist nen Fehler einzugestehen und mich dann lieber als doof beschimpft weiss ich aber nicht, woher da das böse Blut kommt!