MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Northern Death schrieb:
eine kleine Spende vielleicht? Weil's so unterhaltsam für euch war? :D
Nee.....so gut wars nun auch wieder nicht......und momentan liegt mir hier auch ein wenig zu viel "Love and Peace" in der Luft........
Aber wenn ihr noch Potential habt, legt ruhig noch was nach......vielleicht schafft ihr ja noch den großen BURZUM Krieg von 2002 zu überbieten...........
Ich geh dann gerne für euch sammeln :D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Master of Hades schrieb:
Nee.....so gut wars nun auch wieder nicht......und momentan liegt mir hier auch ein wenig zu viel "Love and Peace" in der Luft........
Aber wenn ihr noch Potential habt, legt ruhig noch was nach......vielleicht schafft ihr ja noch den großen BURZUM Krieg von 2002 zu überbieten...........
Ich geh dann gerne für euch sammeln :D
Burzum-Krieg? Das war vor meiner Forumszeit...erzähl mal :eek:

Northern Death schrieb:
Burzum-Krieg? Das war vor meiner Forumszeit...erzähl mal :eek:
Ähm......zum erzählen hab ich keine Zeit.......aber kannst ja nachlesen wennste willst....:D:D

Also wann genau und in welchem Thread das anfing kann ich nicht mehr sagen........aber hier auf Seite 1 unten ging es weiter:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=96708&page=1&pp=15&highlight=schwarz

Und richtig zur Sache ging es dann hier weiter:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=96713&page=1&pp=15&highlight=burzum

Aber so ganz richtig zur Sache ging es dann erst per PN.......:D:D:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
Also ausser Altersstarrsinn hab ich von Deiner Seite wirklich keine besseren Argumente gesehen hier! Auf seinem Standpunkt zu beharren zählt nicht als argumentative Verbesserung!
Der Standpunkt ist:

Wer es verbaselt oder wissentlich unterlaesst geld in schnellstmoeglicher form zurueckzugeben, obwohl bekannt ist, dass der ausleger das geld selbst benoetigt, ist ne Kumpelsau - lass ich so stehen und finde daran nichts zu bekritteln, auch wenn WaPi zugab dass es zwei ausnahmen gab. Dann waeren es immer noch (mehr als) 200 € Aussenstaende gewesen. Wenn du dieses Argument als Alterstarrsinn betracjhtest, kannst Du das gerne tun. ich finde dieses Argument besser als alle scheinheiligen vergessen Argumente oder ich hatt kein geld - das ist ja wohl das allerletzte. Hab ich keins, kann ich das nicht nem anderen aufbuerden.

ich halt das fuer ein gebot der Fairness und ich selbst handle danach, es sei denn es wurde ausdrucklich anders abgesprochen oder der verleihende ist in einer finanziellen situation, die es ihm moeglich macht andere vereinbarungen zu taetign.

So getan mit nem guten kumpel bei dem ich Schalke tickets betellt ahbe im wert von irgendwas mit 100 € die ich zuruckzahlen kann wann und wie ich will. aber das muss ER anbieten. Und kann ich mir nich einfach nehmen wie es mir oder meinem konto gerade passt.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Der Standpunkt ist:

Wer es verbaselt oder wissentlich unterlaesst geld in schnellstmoeglicher form zurueckzugeben, obwohl bekannt ist, dass der ausleger das geld selbst benoetigt, ist ne Kumpelsau - lass ich so stehen und finde daran nichts zu bekritteln, auch wenn WaPi zugab dass es zwei ausnahmen gab. Dann waeren es immer noch (mehr als) 200 € Aussenstaende gewesen. Wenn du dieses Argument als Alterstarrsinn betracjhtest, kannst Du das gerne tun. ich finde dieses Argument besser als alle scheinheiligen vergessen Argumente oder ich hatt kein geld - das ist ja wohl das allerletzte. Hab ich keins, kann ich das nicht nem anderen aufbuerden.

ich halt das fuer ein gebot der Fairness und ich selbst handle danach, es sei denn es wurde ausdrucklich anders abgesprochen oder der verleihende ist in einer finanziellen situation, die es ihm moeglich macht andere vereinbarungen zu taetign.

So getan mit nem guten kumpel bei dem ich Schalke tickets betellt ahbe im wert von irgendwas mit 100 € die ich zuruckzahlen kann wann und wie ich will. aber das muss ER anbieten. Und kann ich mir nich einfach nehmen wie es mir oder meinem konto gerade passt.
Und jetzt erklär nochmal warum Du alle Threads damit vollspammen musstest anstatt das einmal klarzustellen...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
Und jetzt erklär nochmal warum Du alle Threads damit vollspammen musstest anstatt das einmal klarzustellen...
Weil ihr doof seid und ich alles im detail erklaeren mus, bzw. einige einfachnur reinrotzen und sich wieder bleidigt verpissen.

Ausserdem rede ich gerne mit Unwissenden um ihnen eine Ahnung der erleuchtung funkngleich zuteil werden zu lassen. alles waere zu viel!