MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
Ach komm, kannst doch jetzt nicht katapultieren! :D Das könnte ich falsch verstehen als Einlenken Deinerseits! ;)
nein, never surrender aber Hoffnungslosigkeit in bezug auf die Threadzukunft... soll auch dieser im Valhalla des Forumsnichts verschwinden oder finden wior im virtuellen Universum weiterknuepfungspunkte... :schoolterzuck:

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
nein, never surrender aber Hoffnungslosigkeit in bezug auf die Threadzukunft... soll auch dieser im Valhalla des Forumsnichts verschwinden oder finden wior im virtuellen Universum weiterknuepfungspunkte... :schoolterzuck:
Hey, bevor wir nicht nen Forumsreset haben sind alle Threads unsterblich! Ich sag nur "Ich will kein Newbie mehr sein!"

Karsten

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
Frag mal Karsten dazu! ;) Ihr seid doch alle Altachtundsechziger! :mad: :D
Ich sagte wir haben noch den Hauch der 68er gespürt. Mit Jahrgang 70 bin ich dann doch nicht alt genug dafür.
In der Vollausstattung waren das sicherlich renitente, ideologisch verblendete Nervbolzen, aber vielen Leuten heutzutage würden so 2-3 Gramm 68er- Spirit schon helfen...:D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich sagte wir haben noch den Hauch der 68er gespürt. Mit Jahrgang 70 bin ich dann doch nicht alt genug dafür.
In der Vollausstattung waren das sicherlich renitente, ideologisch verblendete Nervbolzen, aber vielen Leuten heutzutage würden so 2-3 Gramm 68er- Spirit schon helfen...:D
Ich bezog mich auf eine noch ältere Anmerkung von mir... Damals hast Du Dich ähnlich dazu ausgelassen wie TH gerade...

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Karsten schrieb:

Ich wär auch froh, ein 68er zu sein, aber mir fehlen nach wie vor 18 kilo (und nich nur 2-3 gramm)... :(

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ja, der is ja auch nich doof, der Kasi!
Ich hätt ja fast gesagt ich auch nicht, aber das kannst Du dann sicher nicht nachvollziehen... Ich will Dich ja nicht überfordern... Das letzte mal dass ich jemanden mit der Realität konfrontiert hab wurde das als Schläge gewertet... :rolleyes: