MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Weil ihr doof seid und ich alles im detail erklaeren mus, bzw. einige einfachnur reinrotzen und sich wieder bleidigt verpissen.

Ausserdem rede ich gerne mit Unwissenden um ihnen eine Ahnung der erleuchtung funkngleich zuteil werden zu lassen. alles waere zu viel!
Wem musstest Du das denn bitte erklären? Das musst Du mir jetzt erklären? Und dass wir in Deinen Augen doof sind ist mir wohl klar, aber wer so arrogant ist, dass er meint mit seiner Dreistigkeit und seinem Starrsinn alle auf seinen Standpunkt zwingen zu können, der darf alle anderen Metalheads seiner Stadt (ausser Karsten) auch schonmal doof finden. Was sind denn schon Umgangsformen?

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Prinzipiell hast du ja auch recht lieber Frank..aber: Du bist nicht direkt betroffen und hast dich bei deinem (ja durchaus lobenswerten) Einsatz für Wapi im Ton vergriffen, da ja auch nicht jedem die Dringlichkeit und die Höhe der kompletten Ausstände bewusst war. Die säumigen Zahler anzublaffen ist nicht deine Aufgabe sondern die von Wapi oder vielleicht noch scratch als ihr semi-angetrauter.... ist jedenfalls meine Meinung, ich habe aufgrund von Wapis freundlicher Erinnerung überwiesen und ich denke das hätte auch den allermeisten gereicht...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Megatherion schrieb:
Prinzipiell hast du ja auch recht lieber Frank..aber: Du bist nicht direkt betroffen und hast dich bei deinem (ja durchaus lobenswerten) Einsatz für Wapi im Ton vergriffen, da ja auch nicht jedem die Dringlichkeit und die Höhe der kompletten Ausstände bewusst war. Die säumigen Zahler anzublaffen ist nicht deine Aufgabe sondern die von Wapi oder vielleicht noch scratch als ihr semi-angetrauter.... ist jedenfalls meine Meinung, ich habe aufgrund von Wapis freundlicher Erinnerung überwiesen und ich denke das hätte auch den allermeisten gereicht...
ich habe lediglich freundlich darauf hingewiesen dies zu tun und den einen oder anderen dezidiert extra drauf hingewiesen, da ich Wahrnehmungsfehler unterstellen musste.
ich muss ueberigens nicht darauf hinweisen, dass es WaPi naturgemaess mit zwei angeboreren Argumenten leichter faellt zu ueberzeugen und ich das wie dereinstJuergen Kohler mit einer argumentativen Blutgraetsche auszugleichen versuche?
Das ist Kunst und ihr alle doof. aber damit mus ich leben.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
ich habe lediglich freundlich darauf hingewisen dies zu tun und den einen oder anderen dezidiert extra drauf hingewiesen, da ich Wahrnehmungsfehler unterstellen muste.
Hachja, gut, dass ich mich über Realitätsverlust nicht mehr wundere... :rolleyes:

Du warst weder freundlich, noch war da irgendwas dezidiert... Alle halbe Stunde wieder irgendwas im Bulli oder Münster Thread ist ja auch absolut notwendig...

TALKHEAVY

Schweinchen schrieb:
Wem musstest Du das denn bitte erklären? Das musst Du mir jetzt erklären? Und dass wir in Deinen Augen doof sind ist mir wohl klar, aber wer so arrogant ist, dass er meint mit seiner Dreistigkeit und seinem Starrsinn alle auf seinen Standpunkt zwingen zu können, der darf alle anderen Metalheads seiner Stadt (ausser Karsten) auch schonmal doof finden. Was sind denn schon Umgangsformen?
Eben, dehalb ziehst Du ja auch brave Hausfrauen aus Boehmen vor, was?
ich bin nicht arrogant aber ihr doof. Das lass ich heue mal so stehen.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
...
Das ist Kunst und ihr alle doof. aber damit mus ich leben.
Wenn wir alle doof sind brauchst Du gar nicht erst versuchen uns was zu erklären... :rolleyes: Aber Doofheit anderer ist immer ein gutes Argument! Das zeigt ja wieder, dass Du Nordi völlig zu Recht kritisiert hast! :rolleyes:

TALKHEAVY

Schweinchen schrieb:
Hachja, gut, dass ich mich über Realitätsverlust nicht mehr wundere... :rolleyes:

Du warst weder freundlich, noch war da irgendwas dezidiert... Alle halbe Stunde wieder irgendwas im Bulli oder Münster Thread ist ja auch absolut notwendig...
Das stimmt. Siehst Du, dann gibst Du mir ja doch noch Recht! Schlaues Schwein! *Ruebehinwerf*

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Eben, dehalb ziehst Du ja auch brave Hausfrauen aus Boehmen vor, was?
ich bin nicht arrogant aber ihr doof. Das lass ich heue mal so stehen.
Ja, da war Nordis "Nein" aber inhaltlich sinnvoller... Aber gut, wenn Du unfähig bist zuzugeben, dass Du eventuell ein ganz klein bisschen daneben gegriffen haben könntest, dann kann ich nur sagen: Armer alter kranker Mann! (Selbstbeschreibung meines Vaters)

TALKHEAVY

Schweinchen schrieb:
Ja, da war Nordis "Nein" aber inhaltlich sinnvoller... Aber gut, wenn Du unfähig bist zuzugeben, dass Du eventuell ein ganz klein bisschen daneben gegriffen haben könntest, dann kann ich nur sagen: Armer alter kranker Mann! (Selbstbeschreibung meines Vaters)
Hab ich was? Daneben gegriffen? aber es wurde doch von allen verstanden! Sogar mehrfach!