MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Frank hör auf, für mich ist die Sache jetzt gut gewesen, ich hab kein Bock darauf, dass daraus noch wirklich ernsthaft ein Streit resultiert, der mit dem eigentlichen Thema garnichts mehr zu tun hat und für die Gegenseite (zu der ich ja selber zähle) gilt bitte dasselbe.... zuviel böses Blut so langsam hier.... das ist scheisse !!

*seufz* Aber allein dieser Thread vermag noch meinen unmoralischen Durst nach Skandalen zu befriedigen und mich so von der schweren Last meiner Hausarbeit (der zu schreibenden) abzulenken.

Allerdings hast du verdammt recht, daher: *zustimm* *keksereich*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
Wenn jemand echt nicht in der Lage ist nen Fehler einzugestehen und mich dann lieber als doof beschimpft weiss ich aber nicht, woher da das böse Blut kommt!
Es gibt ueberhaupt kein boeses Blut, ich hab mich ja auch nicht wirklich aufgeregt als man mir argumentationslosigkeit vorgeworfen hat, nur weil man eigenes fehlverhalten natuerlich ueberhaupt nicht einsieht. Damit bist du jetzt aber nicht gemeint, auch wenn diu am meistens zurueckpoebelst was ich j auch ganz schoen so finde. Man hat ja sonst auch nix zu tun.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Zu spät, wir haben gerade beschlossen, an dieser Stelle bersser aufzuhören... :(

Ach menno, aber ich war eh nicht mehr in Streitlaune. Ich hab jetzt eingesehen das der alte Mann Recht hat und basta. Es is echt n Skandal das hier 9 Leute der Wapi Geld vorenthalten ohne einen Mucks zu sagen. Alle sollten sich schämen. Frank, willst du nicht ne Sammlung machen, um die arme Frau zu trösten?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Ach menno, aber ich war eh nicht mehr in Streitlaune. Ich hab jetzt eingesehen das der alte Mann Recht hat und basta. Es is echt n Skandal das hier 9 Leute der Wapi Geld vorenthalten ohne einen Mucks zu sagen. Alle sollten sich schämen. Frank, willst du nicht ne Sammlung machen, um die arme Frau zu trösten?
Du wirst laxchen, das haette ich sogar bestimmt getan, wenn ich nicht soviel scheiss mit dem Mist da der lesung am Arsch gehabt haette. ich hoffe nur, dass wenigstens alle beteiligten ueberhaupt ne Nachricht bekommen haben, ich meine einige sind ja nicht im Forum?

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Memme! :p Hier geht es ja nicht um Inhalte sondern um die äussere Form!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Es gibt ueberhaupt kein boeses Blut, ich hab mich ja auch nicht wirklich aufgeregt als man mir argumentationslosigkeit vorgeworfen hat, nur weil man eigenes fehlverhalten natuerlich ueberhaupt nicht einsieht. Damit bist du jetzt aber nicht gemeint, auch wenn diu am meistens zurueckpoebelst was ich j auch ganz schoen so finde. Man hat ja sonst auch nix zu tun.
Und Du findest, Argumentationslosigkeit hat das gleiche Kaliber wie Doofheit? So streitgeil und diskussionsabhängig könnt nur ihr 68er-Geschädigten sein! :rolleyes:

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
hm... trotzdem bezweifel ich dass dieser wunderbare Thraed ein 100-Seiten-Potential entwickelt. Ohne WaPi und Kate schaff ich das nicht, ich bin doch uch nur ein maedchen auf er Suche nach Liebe... :seufz: ::schweinchenmitSenfanstreich::
Ach komm, kannst doch jetzt nicht katapultieren! :D Das könnte ich falsch verstehen als Einlenken Deinerseits! ;)