TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Du musst nicht einfach ``nein`` schreiben wenn du die fremdworte nicht verstehst!Northern Death schrieb:
Du musst nicht einfach ``nein`` schreiben wenn du die fremdworte nicht verstehst!Northern Death schrieb:
tatsächlich? Wo denn?TALKHEAVY schrieb:Ich glaube damit hattest Du angefangen. Und jetzt schlaf endlich.
tue ich auch nicht. Ich schreibe Nein wenn ich es verstanden habe und es falsch ist. Ich hätte übrigens in diesem Thread auf so ziemlich jeden deiner Posts mit "Nein" antworten können.TALKHEAVY schrieb:Du musst nicht einfach ``nein`` schreiben wenn du die fremdworte nicht verstehst!
ja. Aber nur das übliche.WarriorPrincess schrieb:Aaaaaaah. gefunden, jez spammen se hier...
Das ist normal. in deinem Alter ist man noch unkreativ und destruktiv.Northern Death schrieb:tue ich auch nicht. Ich schreibe Nein wenn ich es verstanden habe und es falsch ist. Ich hätte übrigens in diesem Thread auf so ziemlich jeden deiner Posts mit "Nein" antworten können.
Lies mal das Forum durch und melde dich dann wieder...Northern Death schrieb:tatsächlich? Wo denn?
TALKHEAVY schrieb:Das ist normal. in deinem Alter ist man noch unkreativ und destruktiv.
Haette mir eine Menge lesearbeit erspart!
NeinTALKHEAVY schrieb:Lies mal das Forum durch und melde dich dann wieder...
ich wollt' auch schon den Kammerjäger rufen!Motte schrieb:Oh.. wird hier gezofft?
*Popcornaufreisst*
*AufKinoseselsetzt*
So.. weitermachen... aber nciht zu arg bösen werde.. ja?
Ganz ruhig... war ja nur ein Spässchen.. ich verzieh mich ja schon wieder
Bis denne
Der geist der stehts vernenit und auf bessere argumente scheisst... das ist eine Goethe Variation, nur damit du hier auch wasxlernst, wenn du schon wegen ein bisschen Schnupfen wieder die Schule schwaenzt!Northern Death schrieb:
Lesearbeit...fällt es dir so schwer?TALKHEAVY schrieb:Das ist normal. in deinem Alter ist man noch unkreativ und destruktiv.
Haette mir eine Menge lesearbeit erspart!
falsch gedeutet. Das ist der Geist, der genervt vom ignoranten Starrsinn seines Gegenübers beschließt dass es sich gar nicht lohnt mehr zu schreiben, halt wegen des Starrsinns.TALKHEAVY schrieb:Der geist der stehts vernenit und auf bessere argumente scheisst... das ist eine Goethe Variation, nur damit du hier auch wasxlernst, wenn du schon wegen ein bisschen Schnupfen wieder die Schule schwaenzt!