TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Woher willst Du das wissen? du bist ja gar nicht alt!Megatherion schrieb:Was hat denn das damit zu tun ? Alter schützt vor Torheit nicht.....
Woher willst Du das wissen? du bist ja gar nicht alt!Megatherion schrieb:Was hat denn das damit zu tun ? Alter schützt vor Torheit nicht.....
TALKHEAVY schrieb:Woher willst Du das wissen? du bist ja gar nicht alt!
Altersdurchblick, ihr Kumpelsaeue!Megatherion schrieb:Altersstarrsinn
Das nennt man dann weise!Megatherion schrieb:Du scheinbar zu alt
Wahn hab ich jemals wo uebertrieben? Wenn ihr konstruktive kritik emphatisch vorgebracht nicht konstruktiv aufloesen koennt, liegt das Interpretationsproblem auf Seiten der Rezipienten.Megatherion schrieb:Du siehst aber einfach nicht ein, dass du übertrieben hast.
NeinTALKHEAVY schrieb:Wahn hab ich jemals wo uebertrieben? Wenn ihr konstruktive kritik emphatisch vorgebracht nicht konstruktiv aufloesen koennt, liegt das Interpretationsproblem auf Seiten der Rezipienten.
och joah, wenn die Argumente ausgehen treten wir mal wieder auf dem Alter herumTALKHEAVY schrieb:Naja... ich nehms mal hin, Du bist krank, verwirrt und noch viel zu jung fuer klare gedanken. *KlaresSueppchenhinstell*
haha, wenn du in die Regionen vorstößt gibt man dir BescheidTALKHEAVY schrieb:Das nennt man dann weise!
Ich glaube damit hattest Du angefangen. Und jetzt schlaf endlich.Northern Death schrieb:och joah, wenn die Argumente ausgehen treten wir mal wieder auf dem Alter herum