Ik ook niet, en dat zal ik vanaf nu ook blijven doen.Megatherion schrieb:Mono hat auch nix gesagt glaub ich, oder ?
Hey - ich will auch gelobt werdenPowerMetaler schrieb:Ich muss an dieser Stelle übrigens mal Lob aussprechen:
Weder Shizzo noch MoH noch Hayo haben hier ihren Senf dazu gegeben. Vorbildlich.
nein, treffend war das ganz und gar nicht.TALKHEAVY schrieb:Wen hier was angeht darf aber immer noch jeder selbst entcheiden. ICH fad mich naemlich durchaus betroffen OBWOHL ich nicht im Bulli war.
Is wie tote kinder inne dritte welt, find ich auch nich toll, OBWOHL ich nich da wohn. Ist jetzt nich ganz treffend, file mir aber einw eoil Kate so mager ist.
Trotzem unpassend. ich bitte um versatendnis. ich hatte eins schweres Jahr.
vieleicht haben er und die anderen von Pommes erwähnten bei der Überschrift "Münster Bullifahrer" schon gesehen dass der Thread nichts interessantes für sie birgt und es einfach sein gelassen, ihre und anderer Leuts Zeit damit zu verschwenden hier irgendwas zu posten was schon längst geschrieben war.Megatherion schrieb:Mono hat auch nix gesagt glaub ich, oder ?
wie gesagt - trotzig!Kate McGee schrieb:Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Ich hab nie auch nur angedeutet dass irgendeiner meiner Posts in diesem Thread unbedingt "angebracht" oder gar "sinnvoll" gewesen wäre. Aber ohne mich hättet ihr euch doch genauso zerfleischt.
Und angehen, angehen tut mich sowieso nix. Aber das war mir schon immer egal und in aller Regel ist das auch sehr gut so.
PowerMetaler schrieb:Ich muss an dieser Stelle übrigens mal Lob aussprechen:
Weder Shizzo noch MoH noch Hayo haben hier ihren Senf dazu gegeben. Vorbildlich.
Jaja, das Internet und die Möglichkeiten zur Meinungsäußerung sind schon eine PestNorthern Death schrieb:wie gesagt - trotzig!
"Ich habe zwar nix sinnvolles zu sagen, und eigentlich braucht es keiner, aber ich will trotzdem"
Aber ich bin doch kein Teeny oder Black Metaller!Northern Death schrieb:Du wolltest einfach nur pöbeln und selbstdarstellen, das ist für mich klar. Aber Hey, du bist ja weiß der Teufel nicht der einzige hier
TALKHEAVY schrieb:Aber ich bin doch kein Teeny oder Black Metaller!
Quatsch........da war der Ärger doch vorprogrammiert........Northern Death schrieb:vieleicht haben er und die anderen von Pommes erwähnten bei der Überschrift "Münster Bullifahrer" schon gesehen dass der Thread nichts interessantes für sie birgt und es einfach sein gelassen, ihre und anderer Leuts Zeit damit zu verschwenden hier irgendwas zu posten was schon längst geschrieben war.
schlimm genug dass du es dann trotzdem tust!TALKHEAVY schrieb:Aber ich bin doch kein Teeny oder Black Metaller!
eine kleine Spende vielleicht? Weil's so unterhaltsam für euch war?Master of Hades schrieb:Quatsch........da war der Ärger doch vorprogrammiert........
Wir haben den Thread tagelang fieberhaft verfolgt und heißblütig darauf gewartet das endlich was passiert......
Und danke......ihr habt uns nicht enttäuscht......
Megatherion schrieb:Was hat denn das damit zu tun ? Alter schützt vor Torheit nicht.....
Northern Death schrieb:auf den warte ich auch schon... aber Alter schützt vor Dummheit nicht
Naja... ich nehms mal hin, Du bist krank, verwirrt und noch viel zu jung fuer klare gedanken. *KlaresSueppchenhinstell*Northern Death schrieb:da sind wir uns einig!!!