TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ok, darueber muss ich meditieren ...Schweinchen schrieb:Als wenn Du unnüchtern noch merkst ob jemand anders das ist!
Ok, darueber muss ich meditieren ...Schweinchen schrieb:Als wenn Du unnüchtern noch merkst ob jemand anders das ist!
jaja und die kraeuteboemmsli aus der schwyz sind auch zu empfehlen ...Kate McGee schrieb:aber der schmeckte so beschissen.........da musste ich erst mal auf die Idee mit dem Wick Blau kommen.........
Ich finde, das is ein geschmackloses BeispielTALKHEAVY schrieb:Wen hier was angeht darf aber immer noch jeder selbst entcheiden. ICH fad mich naemlich durchaus betroffen OBWOHL ich nicht im Bulli war.
Is wie tote kinder inne dritte welt, find ich auch nich toll, OBWOHL ich nich da wohn. Ist jetzt nich ganz treffend, file mir aber einw eoil Kate so mager ist.
Trotzem unpassend. ich bitte um versatendnis. ich hatte eins schweres Jahr.
...nu bleib doch mal beim Thema!PowerMetaler schrieb:Faszinierend, das jemand der mit der Sache ansich nüscht zu tun hat, nichtmal wohnraumtechnisch, zu den Toppostern hier gehört. Aber man muss ja überall reinspammen, um auch möglichst weit oben in den Top 10 zu stehen.
PowerMetaler schrieb:Faszinierend, das jemand der mit der Sache ansich nüscht zu tun hat, nichtmal wohnraumtechnisch, zu den Toppostern hier gehört. Aber man muss ja überall reinspammen, um auch möglichst weit oben in den Top 10 zu stehen.
Verweile doch, hier ist's so schön!Thordis V. schrieb:Wenn die Argumente ausgehen versteift man sich auf Postingzahlen. Köstlich. Ja jetzt fängt wieder der Einmischer-Blabbla an. *gähn*
Toffi Fee schrieb:...nu bleib doch mal beim Thema!
Ja, denn Neid ist auch eine Tugend. LÖL!Thordis V. schrieb:Thema ist jetzt was die Postingszahl über den Poster wohl aussagt oder sowie.
Toffi Fee schrieb:Verweile doch, hier ist's so schön!
...um es mal (abgewandelt) mit einem großen deutschen Dichter zu sagen.
Toffi Fee schrieb:Ja, denn Neid ist auch eine Tugend. LÖL!
...übrigens ...es heisst das Poster. *schenkelklopf*
...du hast mich demnächst wieder überholtThordis V. schrieb:Wenn ich es mir so überlege... ja sicherlich. Wir müssen uns ja in den Top 10 weiter raufspammen. Hehe.
Ich erinnere mich noch im alten Forum mehr geschrieben zu haben, da wurde aber nicht gezählt.
Ach ich weiß sowieso nicht wo ich stehe und es ist mir egal... wenn's nur um das ginge würde ich meine Beiträge entsprechend kurz gestalten
Toffi Fee schrieb:...du hast mich demnächst wieder überholt
Hör sofort auf mich zu loben......PowerMetaler schrieb:Ich muss an dieser Stelle übrigens mal Lob aussprechen:
Weder Shizzo noch MoH noch Hayo haben hier ihren Senf dazu gegeben. Vorbildlich.
Aber gekribbelt hats mich schon......PowerMetaler schrieb:Ich muss an dieser Stelle übrigens mal Lob aussprechen:
Weder Shizzo noch MoH noch Hayo haben hier ihren Senf dazu gegeben. Vorbildlich.