MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
naja gerade hasse erzaehlt der Frosch will nich mit mir trinken und dann kommt ein tschechischer Frosch um selbiges zu parlieren ja watt nu? wer nu?
Ich habs geahnt... Kannst Dir echt nich vorstellen, dass ne Frosch herkommt und parliert ohne mit Dir saufen zu wollen, wa? :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Sowas darf nich pasieren! Man missachtet die jugendlich augebeuteten Kartoffel bzw. Zuckerruebenabbauer oder Falschenreinihger und EttikettenaufkleberInnen, enn man so ahctlos hochprozentiege Getraenke liegen laesst!

auf alle Ausgebeuteten! *Glaserheb*
aber der schmeckte so beschissen.........da musste ich erst mal auf die Idee mit dem Wick Blau kommen.........

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
nein. ich spreche nicht mit Frauen, die nicht saufen. Dann konnte ich auch in den Frauenstift hier gehen. aber was haben die mir schon zu erzaehlen? Und dann auch noch nuchtern? Ne lass mal!
Als wenn Du unnüchtern noch merkst ob jemand anders das ist! :D