TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ich schrieb `´enteckt``, das hat was Arthrose-erotisches!Kate McGee schrieb:ich hab grad keine Ahnung wovon du sprichst, aber is mir auch egal.....
ich schrieb `´enteckt``, das hat was Arthrose-erotisches!Kate McGee schrieb:ich hab grad keine Ahnung wovon du sprichst, aber is mir auch egal.....
mhhh....................wenn du meinst...........TALKHEAVY schrieb:ich schrieb `´enteckt``, das hat was Arthrose-erotisches!
Als wenn ich irgendjemandem tschechisch beibringen könnte! Nene, dafür würd ich schon Fachpersonal engagieren... Darf dann auch bei mir im Bettchen schlafen!TALKHEAVY schrieb:ja wie denn? Von dir? Das interessiert doch (k) eine Sau!
Na guck, das Voedkachen hat eine sehr entspannende Wirkung bei dir gezitigt, gelle?Kate McGee schrieb:mhhh....................wenn du meinst...........
wie? watt? wen hasse denn noch??Schweinchen schrieb:Als wenn ich irgendjemandem tschechisch beibringen könnte! Nene, dafür würd ich schon Fachpersonal engagieren... Darf dann auch bei mir im Bettchen schlafen!
so solls doch auch sein...TALKHEAVY schrieb:Na guck, das Voedkachen hat eine sehr entspannende Wirkung bei dir gezitigt, gelle?
Jetzt weiss ich, warum die Wikinger im Krieg sterben wollten, Altersdemenz ist schon ne schlimme Sache...TALKHEAVY schrieb:wie? watt? wen hasse denn noch??
naja gerade hasse erzaehlt der Frosch will nich mit mir trinken und dann kommt ein tschechischer Frosch um selbiges zu parlieren ja watt nu? wer nu?Schweinchen schrieb:Jetzt weiss ich, warum die Wikinger im Krieg sterben wollten, Altersdemenz ist schon ne schlimme Sache...
Ich habe noch 0,1 l Rum gefunden. Der ist mindestens eit einem jahr vergessen worden. das ist mir jetz so peinlich, dass ich mich mehr darum kuemmern werde...Kate McGee schrieb:so solls doch auch sein...
Hmm, ne Sechstelflasche hab ich noch...............
Ich habs geahnt... Kannst Dir echt nich vorstellen, dass ne Frosch herkommt und parliert ohne mit Dir saufen zu wollen, wa?TALKHEAVY schrieb:naja gerade hasse erzaehlt der Frosch will nich mit mir trinken und dann kommt ein tschechischer Frosch um selbiges zu parlieren ja watt nu? wer nu?
nein. ich spreche nicht mit Frauen, die nicht saufen. Dann konnte ich auch in den Frauenstift hier gehen. aber was haben die mir schon zu erzaehlen? Und dann auch noch nuchtern? Ne lass mal!Schweinchen schrieb:Ich habs geahnt... Kannst Dir echt nich vorstellen, dass ne Frosch herkommt und parliert ohne mit Dir saufen zu wollen, wa?
Joa, mein Wodka war auch gut 2,5 Jahre alt.......TALKHEAVY schrieb:Ich habe noch 0,1 l Rum gefunden. Der ist mindestens eit einem jahr vergessen worden. das ist mir jetz so peinlich, dass ich mich mehr darum kuemmern werde...
Sowas darf nich pasieren! Man missachtet die jugendlich augebeuteten Kartoffel bzw. Zuckerruebenabbauer oder Falschenreinihger und EttikettenaufkleberInnen, enn man so ahctlos hochprozentiege Getraenke liegen laesst!Kate McGee schrieb:Joa, mein Wodka war auch gut 2,5 Jahre alt.......
aber der schmeckte so beschissen.........da musste ich erst mal auf die Idee mit dem Wick Blau kommen.........TALKHEAVY schrieb:Sowas darf nich pasieren! Man missachtet die jugendlich augebeuteten Kartoffel bzw. Zuckerruebenabbauer oder Falschenreinihger und EttikettenaufkleberInnen, enn man so ahctlos hochprozentiege Getraenke liegen laesst!
auf alle Ausgebeuteten! *Glaserheb*
Als wenn Du unnüchtern noch merkst ob jemand anders das ist!TALKHEAVY schrieb:nein. ich spreche nicht mit Frauen, die nicht saufen. Dann konnte ich auch in den Frauenstift hier gehen. aber was haben die mir schon zu erzaehlen? Und dann auch noch nuchtern? Ne lass mal!