TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich hatte da gerade was zu gschrieben... hach ihr beiden seid toefte... ja weisst mich zuRecht ICH BRAUCHE DAS!Kate McGee schrieb:Na so schlimm isses jetzt auch wieder nicht....................
Ich hatte da gerade was zu gschrieben... hach ihr beiden seid toefte... ja weisst mich zuRecht ICH BRAUCHE DAS!Kate McGee schrieb:Na so schlimm isses jetzt auch wieder nicht....................
Arg, da war ja doch noch was...TALKHEAVY schrieb:Einigen wir uns auf Kumpelsau?
wo warst Du igentlich, du wolletst doch heut noch vorbeikommen?
Zweifache Kumpelsau...Colamann3798 schrieb:Arg, da war ja doch noch was...
Kate McGee schrieb:*denk* lass ich mir verbieten zu posten wo ich will oder nicht? lass ichs oder nicht? lass ichs oder........?
Der scheint ja echt sonst nix zu haben im Leben... Wer sich noch zweitausendmal gegen alle rechtfertigt anstatt auch nur EINMAL vielleicht eine relativierende Note einzubringen der ist ja wohl wirklich chronisch unterbeschäftigt! Dickkopf isser ja nich, sachta zumindest...Karsten schrieb:...nun gönn ihm doch ma ein wenig Abwechslung in seinem Dasein...
Du, damit hat das nix zu tun. Inzwischen nicht mehr, Platz 3 reicht ja nun auch wirklich... Spammen in dem Sinne tu ich praktisch nur noch im englischen 25.000er Thread, und das nicht um meine Postzahl zu steigern sondern um die des Threads zu steigern.PowerMetaler schrieb:Faszinierend, das jemand der mit der Sache ansich nüscht zu tun hat, nichtmal wohnraumtechnisch, zu den Toppostern hier gehört. Aber man muss ja überall reinspammen, um auch möglichst weit oben in den Top 10 zu stehen.
Du bist jqa nur eifersuechtig, dass ich die scharfe Knochenbraut zu erst enteckte ...PowerMetaler schrieb:Faszinierend, das jemand der mit der Sache ansich nüscht zu tun hat, nichtmal wohnraumtechnisch, zu den Toppostern hier gehört. Aber man muss ja überall reinspammen, um auch möglichst weit oben in den Top 10 zu stehen.
seitem dein bumsfrosch weg ist scheinst Du auch nur noch uns zu haben ...Schweinchen schrieb:Der scheint ja echt sonst nix zu haben im Leben... Wer sich noch zweitausendmal gegen alle rechtfertigt anstatt auch nur EINMAL vielleicht eine relativierende Note einzubringen der ist ja wohl wirklich chronisch unterbeschäftigt! Dickkopf isser ja nich, sachta zumindest...
oh Herrgott, nimm dieses Amusement von mir..........................TALKHEAVY schrieb:Du bist jqa nur eifersuechtig, dass ich die scharfe Knochenbraut zu erst enteckte ...
Verrat ich nich... Die will eh nich mit Dir saufen! Aber Tschechischstunden sitzen vielleicht drin... Wenn das denn turmtechnisch hinhaut...TALKHEAVY schrieb:seitem dein bumsfrosch weg ist scheinst Du auch nur noch uns zu haben ...
Wann kommt die eigentlich wieder. Sie hat mich durchaus amuesiert!
ja wie denn? Von dir? Das interessiert doch (k) eine Sau!Schweinchen schrieb:Verrat ich nich... Die will eh nich mit Dir saufen! Aber Tschechischstunden sitzen vielleicht drin... Wenn das denn turmtechnisch hinhaut...
aber nein, ein lachender Knochen ist ein zufriedener Knochen... ich meinte natuerlich entdeckt ... is klar, ne?Kate McGee schrieb:oh Herrgott, nimm dieses Amusement von mir..........................
ich hab grad keine Ahnung wovon du sprichst, aber is mir auch egal.....TALKHEAVY schrieb:aber nein, ein lachender Knochen ist ein zufriedener Knochen... ich meinte natuerlich entdeckt ... is klar, ne?