MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
*denk* lass ich mir verbieten zu posten wo ich will oder nicht? lass ichs oder nicht? lass ichs oder........?

Faszinierend, das jemand der mit der Sache ansich nüscht zu tun hat, nichtmal wohnraumtechnisch, zu den Toppostern hier gehört. Aber man muss ja überall reinspammen, um auch möglichst weit oben in den Top 10 zu stehen.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Karsten schrieb:
...nun gönn ihm doch ma ein wenig Abwechslung in seinem Dasein...;):D
Der scheint ja echt sonst nix zu haben im Leben... :rolleyes: Wer sich noch zweitausendmal gegen alle rechtfertigt anstatt auch nur EINMAL vielleicht eine relativierende Note einzubringen der ist ja wohl wirklich chronisch unterbeschäftigt! Dickkopf isser ja nich, sachta zumindest... :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PowerMetaler schrieb:
Faszinierend, das jemand der mit der Sache ansich nüscht zu tun hat, nichtmal wohnraumtechnisch, zu den Toppostern hier gehört. Aber man muss ja überall reinspammen, um auch möglichst weit oben in den Top 10 zu stehen.
Du, damit hat das nix zu tun. Inzwischen nicht mehr, Platz 3 reicht ja nun auch wirklich... Spammen in dem Sinne tu ich praktisch nur noch im englischen 25.000er Thread, und das nicht um meine Postzahl zu steigern sondern um die des Threads zu steigern.
Ich beantworte lediglich die meisten Posts auf die mir eine Antwort einfällt...das ist für mich normalerweise kein Spam. (Und ich spamme auch nicht in jedem Thread. Nicht mehr.)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
Der scheint ja echt sonst nix zu haben im Leben... :rolleyes: Wer sich noch zweitausendmal gegen alle rechtfertigt anstatt auch nur EINMAL vielleicht eine relativierende Note einzubringen der ist ja wohl wirklich chronisch unterbeschäftigt! Dickkopf isser ja nich, sachta zumindest... :rolleyes:
seitem dein bumsfrosch weg ist scheinst Du auch nur noch uns zu haben ... :D

Wann kommt die eigentlich wieder. Sie hat mich durchaus amuesiert!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
seitem dein bumsfrosch weg ist scheinst Du auch nur noch uns zu haben ... :D

Wann kommt die eigentlich wieder. Sie hat mich durchaus amuesiert!
Verrat ich nich... Die will eh nich mit Dir saufen! :p Aber Tschechischstunden sitzen vielleicht drin... Wenn das denn turmtechnisch hinhaut...