MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Und nu alle raus hier aus dem Thread, ich will den erst wieder oben sehen, wenn ICH den hochhole um öffentlich die letzten Zahlungssäumigen nach 2 weiteren nutzlosen privaten Erinnerungen zum ABschuss freizugeben...

Oder ich schreibe echt wem und lass den Thread löschen!!!
*denk* lass ich mir verbieten zu posten wo ich will oder nicht? lass ichs oder nicht? lass ichs oder........?

TALKHEAVY

Northern Death schrieb:
wohl kaum. Dazu sind ja sowieso alle viel zu trotzig. :rolleyes: Aber vielleicht überlegst du dir wo deine Kommentare sinnvoll und angebracht sind und es dich auch etwas angeht.
Wen hier was angeht darf aber immer noch jeder selbst entcheiden. ICH fad mich naemlich durchaus betroffen OBWOHL ich nicht im Bulli war.
Is wie tote kinder inne dritte welt, find ich auch nich toll, OBWOHL ich nich da wohn. Ist jetzt nich ganz treffend, file mir aber einw eoil Kate so mager ist.
Trotzem unpassend. ich bitte um versatendnis. ich hatte eins schweres Jahr.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Wen hier was angeht darf aber immer noch jeder selbst entcheiden. ICH fad mich naemlich durchaus betroffen OBWOHL ich nicht im Bulli war.
Is wie tote kinder inne dritte welt, find ich auch nich toll, OBWOHL ich nich da wohn. Ist jetzt nich ganz treffend, file mir aber einw eoil Kate so mager ist.
Trotzem unpassend. ich bitte um versatendnis. ich hatte eins schweres Jahr.

Dafür engagierst du Dich aber nicht so oder??;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Northern Death schrieb:
wohl kaum. Dazu sind ja sowieso alle viel zu trotzig. :rolleyes: Aber vielleicht überlegst du dir wo deine Kommentare sinnvoll und angebracht sind und es dich auch etwas angeht.
Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Ich hab nie auch nur angedeutet dass irgendeiner meiner Posts in diesem Thread unbedingt "angebracht" oder gar "sinnvoll" gewesen wäre. Aber ohne mich hättet ihr euch doch genauso zerfleischt. :)
Und angehen, angehen tut mich sowieso nix. Aber das war mir schon immer egal und in aller Regel ist das auch sehr gut so.