MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Hier nochmal der ganze Beitrag, sowas wird ja schonmal gern aus dem Zusammenhang gerissen.

Denke sich jeder was er will, ich tus auch, der Rest wird anders denken, aber bei den Namen Fridi und MetalB... egal.
Auch im ganzen Post bleibt der Fakt, daß WaPi als eigentlich Betroffene die Unterstützung von Frank nicht ablehnt. Dies, und nichts anderes, habe ich zum Ausdruck gebracht.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
TALKHEAVY schrieb:
Weswegen auch? icjh habe kein einziges Argument gehoert, dass es rechtfertigte WaPi einen Monat lang das geld vorzuenthalten bis auf evtl Fridi, auch wenn das auch ganz schoen lange dauerte. Find ich. Und mein ist das Reich ...
vielleicht hast du kein Argument gehört weil es einfach niemand für nötig hielt dich zu überzeugen :rolleyes:
Aber ich erbarme mich mal herab. Ich habe die PM von WaPi (die sich selbst verspätet hatte und in der nichts davon stand, dass ich schnell überweisen sollte, obwohl das für mich normalerweise selbstverständlich ist) vor etwas weniger als 3 Wochen erhalten. Das fiel in genau die Zeit wo ich mich auf die Schule vorbereiten bzw. mich mit einem absolut verschissenen Stundenplan herumschlagen musste, der leider meine gesamten Nachmittagsverpflichtungen erstmal unmöglich machte. Das hat mich, auch wenn du dir das vielleicht nicht vorstellen kannst, mehr als nur einen kompletten Tag gekostet. Dazu kamen "familiäre Probleme" - leider mehr als ein einfacher Kinderstreit - die auch jetzt noch nicht aus der Welt sind. Dabei ist die Sache mit der Überweisung tatsächlich untergegangen. Als es mir auffiel habe ich dann die restlichen 15 Euro sofort überwiesen und mich bei WaPi entschuldigt. Nicht, weil ich mir in einem dermassen unangebrachten Ton von dir Belehrugen anhören musste sondern weil es mir leid tut/tat WaPi gegenüber. Nichts für ungut Frank, aber der Ton macht die Musik. Gegen ein freundliches Hinweisen deinerseits hätte ich sicher nichts gesagt, aber bei solchen Äußerungen deinerseits hält man tatsächlich, wie Fridi schon sagte, besser einfach den Mund!

TALKHEAVY

Northern Death schrieb:
vielleicht hast du kein Argument gehört weil es einfach niemand für nötig hielt dich zu überzeugen :rolleyes:
Aber ich erbarme mich mal herab. Ich habe die PM von WaPi (die sich selbst verspätet hatte und in der nichts davon stand, dass ich schnell überweisen sollte, obwohl das für mich normalerweise selbstverständlich ist) vor etwas weniger als 3 Wochen erhalten. Das fiel in genau die Zeit wo ich mich auf die Schule vorbereiten bzw. mich mit einem absolut verschissenen Stundenplan herumschlagen musste, der leider meine gesamten Nachmittagsverpflichtungen erstmal unmöglich machte. Das hat mich, auch wenn du dir das vielleicht nicht vorstellen kannst, mehr als nur einen kompletten Tag gekostet. Dazu kamen "familiäre Probleme" - leider mehr als ein einfacher Kinderstreit - die auch jetzt noch nicht aus der Welt sind. Dabei ist die Sache mit der Überweisung tatsächlich untergegangen. Als es mir auffiel habe ich dann die restlichen 15 Euro sofort überwiesen und mich bei WaPi entschuldigt. Nicht, weil ich mir in einem dermassen unangebrachten Ton von dir Belehrugen anhören musste sondern weil es mir leid tut/tat WaPi gegenüber. Nichts für ungut Frank, aber der Ton macht die Musik. Gegen ein freundliches Hinweisen deinerseits hätte ich sicher nichts gesagt, aber bei solchen Äußerungen deinerseits hält man tatsächlich, wie Fridi schon sagte, besser einfach den Mund!

ich spreche so wie mir der mund gewaxen ist, und wnn ich wegen etwas sauer bin darf man das auch gerne raushoeren. Im ernst: es ist muir scheiss egal, ob das wer zu hart fand. ich fanbd das auch alles etwas hart ihr gegen ueber. in der Regel bin uich auch ein genuegsamer schweigsamer Zeigenose. Eine Arte Eiche, deshalb werden wir auch so oft verwexelt.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
ich spreche so wie mir der mund gewaxen ist, und wnn ich wegen etwas sauer bin darf man das auch gerne raushoeren. Im ernst: es ist muir scheiss egal, ob das wer zu hart fand. ich fanbd das auch alles etwas hart ihr gegen ueber. in der Regel bin uich auch ein genuegsamer schweigsamer Zeigenose. Eine Arte Eiche, deshalb werden wir auch so oft verwexelt.

1. Den letzten Satz glaubste ja selber nicht.

2. Das man es raushören kann wenn jemand böse ist ist das schon klar. Aber wenn du nicht richtig bist und trotzdem Deinen Dickschädel durchsetzt ist das schon sehr merkwürdig.(Eingeständnisse sind schwer gehören aber nun mal zum Leben)

Wär ich mal selber gefahren dann hätt ich das jetzt alles nicht. Verstehe das nicht bin mir auch keiner Schuld bewusst.

Naja denkt über mich was ihr wollt. Läuft alles so wie es besprochen war. Wer mir immer noch ans Bein pinkeln will kann mich mal ordentlich am Arsch lecken.

Machts gut Ihr Moralapostel!

TALKHEAVY

Fridi schrieb:
1. Den letzten Satz glaubste ja selber nicht.

2. Das man es raushören kann wenn jemand böse ist ist das schon klar. Aber wenn du nicht richtig bist und trotzdem Deinen Dickschädel durchsetzt ist das schon sehr merkwürdig.(Eingeständnisse sind schwer gehören aber nun mal zum Leben)

Wär ich mal selber gefahren dann hätt ich das jetzt alles nicht. Verstehe das nicht bin mir auch keiner Schuld bewusst.

Naja denkt über mich was ihr wollt. Läuft alles so wie es besprochen war. Wer mir immer noch ans Bein pinkeln will kann mich mal ordentlich am Arsch lecken.

Machts gut Ihr Moralapostel!

Quatschkopp, bei den meisten stimmt meine Kritik, enn du extraabmachungen hattest, schoen, weiss gar nicht was Du dann hier in dem Thread willst. Und Moralapostel? Ziemlich daemliche Aussage, da du ja nicht betroffen bist und sich die mehrheit ja auch nicht ``moralisch`` einwandfrei verhalten hat. Und ja: den pinkel ich ans bein. Immer wieder gerne. Komisch dass du dich ueber mich aufregst und nicht ueber die dies mehr verdient ahetten. aber Stellung beziehen ind Kritik anbringen ist ja eh nicht der meisten Staerke.

Edit: Und ausserdem duerftest Du gelesen haben, dass die Kritik alle jene betraf, die noch nicht ueberwiesen hatten. Und nicht du allein, nimm dich also nicht so wichtig. Wenn dun deal mit WaPi hattest bist du hier absolut verkehrt im thread. Grundsaetzlich hab ich in dieser Angelegenheit immer noch recht. Das hat nix mit Dickkopf zu tun. Und ich she ja auch, dass mir einige Recht gben. Komischer Weise nur die nicht die nicht gezahlt haben. Bis auf einige Ausnahmen.

Komisch, nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
TALKHEAVY schrieb:
Welchen Einblich 8 von 9 Einblicke war: ich hatte es Leider vergessen oder gerade keine Kohle, deshalb musst du halt auf das geld was Du Dummschen mir auslegtest halt warten ... oder seh ich da urgendetwas nicht richtig.
Bei meiner Wenigkeit lautet die Ausrede zum Beispiel: Bin 2 Tage nach Wacken in Urlaub gefahren und hab die endgültige Kostenrechnung dadurch erst am 27. bekommen...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
SO NU IS ABER SCHLUSS HIER!!!!
Ich denke mal alle, sind jetzt dran erinnert, auch alle mit Deal mit mir (ich weiß nur von 3 noch, aber egal)
JA; ichhabe gesagt, dass ich froh bin, dass auch nochma wer alle persönlich drauf anspricht, aber wer mich kennt, sollte auch wissen, dass mir nen freundlicher Hinweis genügt hätte!!!!
Und nu alle raus hier aus dem Thread, ich will den erst wieder oben sehen, wenn ICH den hochhole um öffentlich die letzten Zahlungssäumigen nach 2 weiteren nutzlosen privaten Erinnerungen zum ABschuss freizugeben...

Oder ich schreibe echt wem und lass den Thread löschen!!!