vielleicht hast du kein Argument gehört weil es einfach niemand für nötig hielt dich zu überzeugen
Aber ich erbarme mich mal herab. Ich habe die PM von WaPi (die sich selbst verspätet hatte und in der nichts davon stand, dass ich schnell überweisen sollte, obwohl das für mich normalerweise selbstverständlich ist) vor etwas weniger als 3 Wochen erhalten. Das fiel in genau die Zeit wo ich mich auf die Schule vorbereiten bzw. mich mit einem absolut verschissenen Stundenplan herumschlagen musste, der leider meine gesamten Nachmittagsverpflichtungen erstmal unmöglich machte. Das hat mich, auch wenn du dir das vielleicht nicht vorstellen kannst, mehr als nur einen kompletten Tag gekostet. Dazu kamen "familiäre Probleme" - leider mehr als ein einfacher Kinderstreit - die auch jetzt noch nicht aus der Welt sind. Dabei ist die Sache mit der Überweisung tatsächlich untergegangen. Als es mir auffiel habe ich dann die restlichen 15 Euro sofort überwiesen und mich bei WaPi entschuldigt. Nicht, weil ich mir in einem dermassen unangebrachten Ton von dir Belehrugen anhören musste sondern weil es mir leid tut/tat WaPi gegenüber. Nichts für ungut Frank, aber der Ton macht die Musik. Gegen ein freundliches Hinweisen deinerseits hätte ich sicher nichts gesagt, aber bei solchen Äußerungen deinerseits hält man tatsächlich, wie Fridi schon sagte, besser einfach den Mund!