MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Guckst du??Ich habe nicht auf über WaPi gemeckert sondern über so manche Forums-Mutter-Theresas

Mich stört das gewaltig.

Ich werde hier an den Pranger geführt und als zahlungsunwilliges Arschloch dargestellt von Leuten die damit nix aber auch gar nix am Hut haben und keinen Einblick in die ganze Sachen haben.
Welchen Einblich 8 von 9 Einblicke war: ich hatte es Leider vergessen oder gerade keine Kohle, deshalb musst du halt auf das geld was Du Dummschen mir auslegtest halt warten ... oder seh ich da urgendetwas nicht richtig.

TALKHEAVY

PowerMetaler schrieb:
Die meisten die kein Geld hatten hatten es aber auch mit Wapi abgesprochen... Aber das hat dich anfangs nicht interessiert, also gehts dir jetzt wohl auch am Arsch vorbei, also überlies es doch einfach. ;)

ICH ABER NICHT, ICH BIN SO NE SAU DIE EINFACH NUR GEWARTET HAT BIS WIEDER GELD AUFM KONTO WAR!!!
Werr alle? wenn ichs richtig verstanden habe hat wenn ueberhaupt lediglich Fridi mit ihr was abgesorochen und wenn ich mir geld von jemandem leihe, der das selbst benoetigt, sehe ich zu dass er es schnellstens zurucfkbekommt, ja ich ueberzieh dann auch fuer 10 Cent genuehren auch schon mal das Konto oder frag mamma

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Werr alle? wenn ichs richtig verstanden habe hat wenn ueberhaupt lediglich Fridi mit ihr was abgesorochen und wenn ich mir geld von jemandem leihe, der das selbst benoetigt, sehe ich zu dass er es schnellstens zurucfkbekommt, ja ich ueberzieh dann auch fuer 10 Cent genuehren auch schon mal das Konto oder frag mamma

Annika hatte es auch abgesprochen, genau wie MetalB.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Welchen Einblich 8 von 9 Einblicke war: ich hatte es Leider vergessen oder gerade keine Kohle, deshalb musst du halt auf das geld was Du Dummschen mir auslegtest halt warten ... oder seh ich da urgendetwas nicht richtig.

Was weiß ich!

Klar ist das doof gelaufen das WaPi ihr Geld nicht hat.

Wenn du lesen kannst hab ich mit WaPi abgesprochen das ich ihr das Geld sobald ich es habe im September überweise. Das ist schon lange geschehen bevor ich von diesem Scheiß hier erfahren habe. Ich habe nur kein Bock drauf hier von Euch angepöbelt zu werden obwohl alles so wie mit WaPi besprochen, gelaufen ist.
Geh das auch mal in Euern Kopf rein??
Alles so gelaufen wie mit der Prinzessin besprochen.

Ende Bsta Aus

TALKHEAVY

Fridi schrieb:
Was weiß ich!

Klar ist das doof gelaufen das WaPi ihr Geld nicht hat.

Wenn du lesen kannst hab ich mit WaPi abgesprochen das ich ihr das Geld sobald ich es habe im September überweise. Das ist schon lange geschehen bevor ich von diesem Scheiß hier erfahren habe. Ich habe nur kein Bock drauf hier von Euch angepöbelt zu werden obwohl alles so wie mit WaPi besprochen, gelaufen ist.
Geh das auch mal in Euern Kopf rein??
Alles so gelaufen wie mit der Prinzessin besprochen.

Ende Bsta Aus

Wenn das bei dir so wahr schoen, dann bist du ein Guter und regst dich voellig ueberfluessig auf. Wer kein geld hat um nem Kumpel gelihenes geld zurudkzugenen und die auf Schulden oder geldknappheit sitzen laesst, ist ne Kumpelsau. ne grosse oder kleine. Ich glaub das kann man so szehen lassen.

Hab ich kein geld - kann ich mir nichts von jemandem anderen der nicht viel (mehr) hat laengerfristig was leihen.

So hats Mamma mich gelehrt und da seh ich nix Dummes drin, Hasi!

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Eigentlich bin ich TH dankbar, dass er auch die LEut ma persönlich drauf anspricht.
MAn kriegt ja hier von vielen nichma ne BEstätigung oder im THread ne Antwort, deshalb würd ich fast Tippen, dass imndestens MetalB, Sternchen und Fridi, wenn nich gar mehr, das wieder mal überlesen oder so haben...
Weiß jez nich,m wie nett er war, ich weiß nur, dass ich wohl zu nett bin... Wenn ich sehen, dass es fast NUR die MS_threadleute sind, die noch nicht überwiesen haben, und es sind immer noch 9!!!! Um mal mit offenen Zahlen zu sprechen, bis zu miener Mahnung hatten grad mal 3 Leute überwiesen, plus halt scratch und mich... und das von 18 Insassen!!!!

Hier nochmal der ganze Beitrag, sowas wird ja schonmal gern aus dem Zusammenhang gerissen.

Denke sich jeder was er will, ich tus auch, der Rest wird anders denken, aber bei den Namen Fridi und MetalB... egal.