MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Tapio schrieb:
Ich muss sagen, allein mit dieser Aussage ohne weitere Erläuterung würdest du bei mir auch das genaue Gegenteil bewirken.;)

DU bist kein Maßstab. Wenn das das Gegenteil bewirkt spricht das von Sturheit. Normalerweise wär das mal n Ansatz genauer nachzufragen bevor man weitermeiert

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Toffi Fee schrieb:
Nicht?:D
PowerMetaler schrieb:
DU bist kein Maßstab.
Gut zu wissen.:D
PowerMetaler schrieb:
Wenn das das Gegenteil bewirkt spricht das von Sturheit.
Joa, ich bin ja auch bekennend stur.;)
PowerMetaler schrieb:
Normalerweise wär das mal n Ansatz genauer nachzufragen bevor man weitermeiert
Nö, für mich läge da die Erklärpflicht bei dem, der mich herablassend anmacht.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Ich hab das hier so verstanden, dass allgemein darüber gepöbelt wurde, dass manche Leute einfach derbe Zahlungssäumig sind. :rolleyes: Versteht ihr??? "Allgemein" auf alle die noch nicht bezahlt hatten bezogen. Ich fand das auch ganz schön scheisse das WaPi auf über 300,-€ warten musste.

Tendenziell würd ich einfach mal behaupten: Wer sich angesprochen fühlt, ist selber Schuld. :p;)

Fridi wenn du doch mit WaPi alles abgeklärt hattest hätte es für dich in Ordnung sein müssen. Ich hätte mich an deiner Stelle am Gepöbelt nicht gestört... :rolleyes: Sie hatte übrigens auch wo erwähnt, dass bei dir was abgesprochen war. Scheinst du aber wohl nicht gelesen zu haben.

Aber auch direkt rummeckern, ne? ;)

Guckst du??Ich habe nicht auf über WaPi gemeckert sondern über so manche Forums-Mutter-Theresas

Mich stört das gewaltig.

Ich werde hier an den Pranger geführt und als zahlungsunwilliges Arschloch dargestellt von Leuten die damit nix aber auch gar nix am Hut haben und keinen Einblick in die ganze Sachen haben.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Hömma dat geht hier nicht darum das Wapi wen anmeckert, sondern das so manch neun mal kluger hier rummeiert, eben ohne von solchen Absprachen gewusst zu haben.
Ich habs Frank letzten Turm auch so gesagt: "Dir fehlt das Hintergrundwissen also halt dich raus." Und das sollten sich auch die anderen zu Herzen nehmen.
Was fuern Hintergrundwissen? )n 90% der Felle war das argument entweder ich habs vergessen oder ich hab kein geld ... beide skeine Argumente wenn man sich von anderen geld leiht.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Was fuern Hintergrundwissen? )n 90% der Felle war das argument entweder ich habs vergessen oder ich hab kein geld ... beide skeine Argumente wenn man sich von anderen geld leiht.

Die meisten die kein Geld hatten hatten es aber auch mit Wapi abgesprochen... Aber das hat dich anfangs nicht interessiert, also gehts dir jetzt wohl auch am Arsch vorbei, also überlies es doch einfach. ;)

ICH ABER NICHT, ICH BIN SO NE SAU DIE EINFACH NUR GEWARTET HAT BIS WIEDER GELD AUFM KONTO WAR!!!