MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Aibell schrieb:
da der vorschlag aber doch an nadine und diddo gerichtet ist, kann ich dazu nix sagen.... kann mich ja nicht dazu äußern... und die beiden waren schließlich noch nicht online, also warum gleich das angebot zurückziehen?

Ich sag ja nicht, dass sie ihr Angebot gleich zurück ziehen soll.
Ohne persönlich miteinander gesprochen zu haben, würde ich hier sowieso nix beschließen.
Aber irgendeine Reaktion eines Betroffenen auf Cynthias Vorschlag wäre nett gewesen.

Wir wussten auch gar nicht, ob du nicht vielleicht das Taxi-Angbot deines Vaters annimmst! ;)

übrigens hab ich von nadines auto vorher nix gesagt, eier sind und man damit noch nicht wirklich planen kann.... wenn sies kriegt um so besser, aber wir müssen erst mal davon ausgehen, dass nicht!

DAS ist doch mal 'ne Aussage! ;)

Übrigens:

Ich bin immer noch ziemlich sicher, dass in den Primera notfalls auch vier statt drei Leute gestopft werden können, ebenso wie drei statt zwei in den Micra. (Wir sind schon zu dritt im Micra nach Wacken gefahren - mit drei Zelten, Pavillon und Stühlen...)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Arva schrieb:
Ohne persönlich miteinander gesprochen zu haben, würde ich hier sowieso nix beschließen.
Aber irgendeine Reaktion eines Betroffenen auf Cynthias Vorschlag wäre nett gewesen.

Wir wussten auch gar nicht, ob du nicht vielleicht das Taxi-Angbot deines Vaters annimmst! ;)

Übrigens:

Ich bin immer noch ziemlich sicher, dass in den Primera notfalls auch vier statt drei Leute gestopft werden können, ebenso wie drei statt zwei in den Micra. (Wir sind schon zu dritt im Micra nach Wacken gefahren - mit drei Zelten, Pavillon und Stühlen...)

Mir wuerde schon etwas icq reichen mit du ... :(

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Arva schrieb:

Übrigens:

irgendwie werden wir das schon hinkreigen....
wenns gar nicht anders gegangen wär, hätt ich ja das taxi-angebot meines vaters annehmen müssen.... widerwillig! oder müsste ich immer noch, wenn sich jetzt rausstellt, dass das wirklich nicht anders klappt... ich bin im moment eh sehr planlos, was das angeht, auf jeden fall werd ich meinem vater nie wieder vertrauen! gerade nicht, nachdem er mir x-mal versprochen hat, dass er das möglich macht! jetzt sieht er mich allerdings als undankbar an, weil ich noch bedingungen gestellt hab... so zum beispiel, dass ich in der kolonne mitfahren möchte und nicht von ihm und meiner mutter kutschiert werden will...

TALKHEAVY

Aibell schrieb:
wenns gar nicht anders gegangen wär, hätt ich ja das taxi-angebot meines vaters annehmen müssen.... widerwillig! oder müsste ich immer noch, wenn sich jetzt rausstellt, dass das wirklich nicht anders klappt... ich bin im moment eh sehr planlos, was das angeht, auf jeden fall werd ich meinem vater nie wieder vertrauen! gerade nicht, nachdem er mir x-mal versprochen hat, dass er das möglich macht! jetzt sieht er mich allerdings als undankbar an, weil ich noch bedingungen gestellt hab... so zum beispiel, dass ich in der kolonne mitfahren möchte und nicht von ihm und meiner mutter kutschiert werden will...
hahaaaaaaaaa mamma und pappa bringen dich zum metal-Festival?? DAS ist suuuuuuuuuuuuuper! Und mit Bussi wird sich dann vorm Festivaltor verabschiedet? oder richtet er dir noch das Zelt ein, waehrend Mutti eben das zelt grundrein macht? Juhuuuuuuuuuuuuuu DAS ist metal! :D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Aibell schrieb:

:(

Oh Mann...ja...kann ich verstehen, dass du deswegen leicht angepisst bist.

Der wusste doch schon ewig, dass du das Auto brauchst, dass sich Leute auf dich verlassen... :(

Aber...wenn wir Diddo, Nadine und dich irgendwie auf die anderen Autos aufteilen, müsste das doch klappen?! Auf jeden Fall lässt du dich nicht von deinen Eltern bringen!!!

TALKHEAVY

TALKHEAVY schrieb:
hahaaaaaaaaa mamma und pappa bringen dich zum metal-Festival?? DAS ist suuuuuuuuuuuuuper! Und mit Bussi wird sich dann vorm Festivaltor verabschiedet? oder richtet er dir noch das Zelt ein, waehrend Mutti eben das zelt grundrein macht? Juhuuuuuuuuuuuuuu DAS ist metal! :D
hihi da fallen mir tusend Storys ein:

PappiKnutschi: Pass gut auf dich auf, draussen vor dem festival sind lauter boese leute!
Knutschi: nein, Papi, die sind alle drin.
Pappiknutschi: Na dann ist ja gut. vergiss die Taschentuecher nicht!
Knutschi, Ja, Pappi, und Kondome hab ich aucxh ausreichend mit.
Pappiknutschi. und trink nicht soviel!
knutschi: nein, Pappi, wir wollen dieses jahr endlcih mal Haschkekse ausprobieren und kekse.
Pappiknutschi: Dann ist ja gut. und achte auf die boesen jungs! Die wollen alle nur dienen Tanga.
knutschi: keine sorge, die meisten hatte ich schon. und wenn ich wen nicht leien kann, steck ich ihm solange die zunge ind en Hals bis er weint!
Pappiknutschi: Braves maedchen , dann muss ich mir ja keine Sorgen machen!

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Arva schrieb:
:(

Oh Mann...ja...kann ich verstehen, dass du deswegen leicht angepisst bist.

Der wusste doch schon ewig, dass du das Auto brauchst, dass sich Leute auf dich verlassen... :(

Aber...wenn wir Diddo, Nadine und dich irgendwie auf die anderen Autos aufteilen, müsste das doch klappen?! Auf jeden Fall lässt du dich nicht von deinen Eltern bringen!!!

danke! das hab ich jetzt echt mal gebraucht... naja, von jemand anderem als meinen geschwistern... :D die haben mir das auch schon gesagt! allerdings meinten die: und wenn wir dir das geld für ne zugfahrt leihen, du lässt dich nicht bringen, das würd dir alles kaputt machen!

eben das ist das schlimmste, dass sich noch leute auf mich verlassen haben! hätte er es mir nicht 100 prozentig versprochen, dann hätt ich den wagen ja auch nicht angemeldet!

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
hihi da fallen mir tusend Storys ein:

PappiKnutschi: Pass gut auf dich auf, draussen vor dem festival sind lauter boese leute!
Knutschi: nein, Papi, die sind alle drin.
Pappiknutschi: Na dann ist ja gut. vergiss die Taschentuecher nicht!
Knutschi, Ja, Pappi, und Kondome hab ich aucxh ausreichend mit.
Pappiknutschi. und trink nicht soviel!
knutschi: nein, Pappi, wir wollen dieses jahr endlcih mal Haschkekse ausprobieren und kekse.
Pappiknutschi: Dann ist ja gut. und achte auf die boesen jungs! Die wollen alle nur dienen Tanga.
knutschi: keine sorge, die meisten hatte ich schon. und wenn ich wen nicht leien kann, steck ich ihm solange die zunge ind en Hals bis er weint!
Pappiknutschi: Braves maedchen , dann muss ich mir ja keine Sorgen machen!

hey, woher weißt du den wortlaut unserer unterhaltung? hast wohl gelausch, wa? :D

TALKHEAVY

Aibell schrieb:
danke! das hab ich jetzt echt mal gebraucht... naja, von jemand anderem als meinen geschwistern... :D die haben mir das auch schon gesagt! allerdings meinten die: und wenn wir dir das geld für ne zugfahrt leihen, du lässt dich nicht bringen, das würd dir alles kaputt machen!

eben das ist das schlimmste, dass sich noch leute auf mich verlassen haben! hätte er es mir nicht 100 prozentig versprochen, dann hätt ich den wagen ja auch nicht angemeldet!
Ich finde deine Eltern toll. wollen die mich nicht mal kennen lernen`?