TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich find das sooo geil!Aibell schrieb:hey, woher weißt du den wortlaut unserer unterhaltung? hast wohl gelausch, wa?
Ich find das sooo geil!Aibell schrieb:hey, woher weißt du den wortlaut unserer unterhaltung? hast wohl gelausch, wa?
Arva schrieb:Ich sag ja nicht, dass sie ihr Angebot gleich zurück ziehen soll.
Ohne persönlich miteinander gesprochen zu haben, würde ich hier sowieso nix beschließen.
Aber irgendeine Reaktion eines Betroffenen auf Cynthias Vorschlag wäre nett gewesen.
Wir wussten auch gar nicht, ob du nicht vielleicht das Taxi-Angbot deines Vaters annimmst!
DAS ist doch mal 'ne Aussage!
Übrigens:
Ich bin immer noch ziemlich sicher, dass in den Primera notfalls auch vier statt drei Leute gestopft werden können, ebenso wie drei statt zwei in den Micra. (Wir sind schon zu dritt im Micra nach Wacken gefahren - mit drei Zelten, Pavillon und Stühlen...)
Gut ich werde dich heute erst nicht nehmen. :versprech:-=|Fallen Angel|=- schrieb:das angebot war auch an die gesammtenn betroffenen gerichtet, und ich muss mich da schließlich auch nach meinem daddy richten der das auch rechtzeitig wissen will..
und mir kam das nur so vor von wegen "cynthia mach nen angebot . egal - is ja nur cynthia daher eh wertlos.."
sorry mir gehts heute einfach nur super schieße da ich gester erfahren durfte das ich mein studium warscheinlich abbrechen muss da ich kein barfög mehr bekomme und meine ellis mir meiner wohnung nimmer finanziehen können... ich weiß im mom nich wo hinten und vorne ist, zumal ich auch das cob camp auf dem wacken gechancelt hab weil ich echt nicht mehr jeden morgen neue probleme haben will deswegen... daher heute bitte nicht erst nehmen ^^
TALKHEAVY schrieb:Gut ich werde dich heute erst nicht nehmen. :versprech:
Hasse schomma ueber heiraten nachgdachtß du scheinst mir eine typisch hausfrau zu sein, die nen kerl mit Job heiratet. Denk mal drueber nach!
hihi... das bezweifle ich!TALKHEAVY schrieb:Ich finde deine Eltern toll. wollen die mich nicht mal kennen lernen`?
Da faellt mir ein... die muesten ungefaehr so alt wie ich sein... ich koennte ja mal so von papa zu Nichtsnutz mit ihm reden ...Aibell schrieb:hihi... das bezweifle ich!
Rocher? lecker!-=|Fallen Angel|=- schrieb:ach ne lass ma, eh ich hausfrau werd geb ich mir die kugel ^^
-=|Fallen Angel|=- schrieb:das angebot war auch an die gesammtenn betroffenen gerichtet, und ich muss mich da schließlich auch nach meinem daddy richten der das auch rechtzeitig wissen will..
und mir kam das nur so vor von wegen "cynthia mach nen angebot . egal - is ja nur cynthia daher eh wertlos.."
sorry mir gehts heute einfach nur super schieße da ich gester erfahren durfte das ich mein studium warscheinlich abbrechen muss da ich kein barfög mehr bekomme und meine ellis mir meiner wohnung nimmer finanziehen können... ich weiß im mom nich wo hinten und vorne ist, zumal ich auch das cob camp auf dem wacken gechancelt hab weil ich echt nicht mehr jeden morgen neue probleme haben will deswegen... daher heute bitte nicht erst nehmen ^^
Axel2 schrieb:Warum kriegst du denn auf einmal kein Bafög mehr?
Und wieso ist dieses Camp auf einmal gecancelt, es lief doch alles ganz gut, oder?
Ich nehme an die finnen wollen nicht schon wieder Sex mit ihr. Wird auf dauer langweilig.Axel2 schrieb:Warum kriegst du denn auf einmal kein Bafög mehr?
Und wieso ist dieses Camp auf einmal gecancelt, es lief doch alles ganz gut, oder?
-=|Fallen Angel|=- schrieb:das angebot war auch an die gesammtenn betroffenen gerichtet, und ich muss mich da schließlich auch nach meinem daddy richten der das auch rechtzeitig wissen will..
Ich vermiss dich jetzt schon!Arva schrieb:Cynthia, es tut mir echt leid, dass du im Moment so viel Scheiße am Hals hat! Und ich hoffe, dass sich alles irgendwie regelt, ohne dass du dein Studium abbrechen musst!
Eine Bemerkung wegen der Absprache die Wacken-Fahrt betreffend würd ich allerdings nicht so wichtig nehmen. Jacky ist genervt von ihren Eltern und weiß nicht, wie sie nach Wacken kommen soll und Quarks Vermittlungsversuche sind zwar nett, aber nicht immer hilfreich! (nicht böse gemeint, Quark! )
Abgesehen davon werde ich mich jetzt hier zurück ziehen. Das wird mir zu anstrengend.
Arva schrieb:Cynthia, es tut mir echt leid, dass du im Moment so viel Scheiße am Hals hat! Und ich hoffe, dass sich alles irgendwie regelt, ohne dass du dein Studium abbrechen musst!
Eine Bemerkung wegen der Absprache die Wacken-Fahrt betreffend würd ich allerdings nicht so wichtig nehmen. Jacky ist genervt von ihren Eltern und weiß nicht, wie sie nach Wacken kommen soll und Quarks Vermittlungsversuche sind zwar nett, aber nicht immer hilfreich! (nicht böse gemeint, Quark! )
Abgesehen davon werde ich mich jetzt hier zurück ziehen. Das wird mir zu anstrengend.
wollt ihr nich einfach mal knutschen? Man muss sich ja nicht moegen!Aibell schrieb:genau! ist nur halt doof, wenn zwei genervte aufeinandertreffen.... aber ich hab da echt einfach nicht weit genug gedacht... ich hatte halt nur die liste gelesen, und da standen nadine und diddo bei deinem auto...ich hab ja auch zu meinem platz noch nix genaueres geschrieben, weil ich das einfach alles noch nicht weiß! hab das aber bestimmt nicht so böse gemeint, wies rübergekommen ist!
außerdem sollte ich die wut über meine eltern bestimmt nicht an euch auslassen!
TALKHEAVY schrieb:wollt ihr nich einfach mal knutschen? Man muss sich ja nicht moegen!