MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.458
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Colamann3798 schrieb:
Also mit nem Bulli würd ich sowieso nicht 200 fahren, ein Mal 180 und nie wieder :eek:

Käte meinte heute, sie fährt das große Auto von ihren Ellis und könnte insgesamt 4 Leute an Bord nehmen.
Ist auch 'ne Möglichkeit, aber fährt sie nicht Mittwoch morgen irgendwann los? (of heb ik etwas falsch gesehen?)

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Nochmal für Jacky push. Sag das mal deinem Paps. :rolleyes:

Ich bin 6 Jahre lang mit dem Wagen nach Wacken gefahren und einmal und NIE WIEDER tagsüber! Da haste nur Stau (A1 und der Tunnel!!) und kommst um ein vielfaches gestresster dort an, als wenn du deinen Schlafhaushalt ein wenig mit einer Nachtfahrt durcheinander bringst. :o

nee.... bin kein stück nachtblind... aber mein vater hat angst wegen müdigkeit... der große fehler war, dass ich ihm sagte: wenns gar nicht mehr geht, dann kann ich mich ja immer noch mit nadine abwechseln.....

großer fehler! ganz großer fehler!

wie, jemand, den ich nicht kenne, soll MEIN auto fahren?
nur im Notfall
nein, ich lass doch niemand fremden an MEIN auto!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.458
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Aibell schrieb:
vermutlich jetzt doch nicht sondern mit uns!
Ow! Welch eine Überrashung!
Dann haben wir etwas mehr Platz jetzt (wenn ich's richtig verstanden hab')
Auf jeden fall, Bierorders kann ich leider nicht mehr annehmen. Kofferraum ist schon voll mit Gepäck und das Gepäck von den Mitfahrern muss auch noch dabei. (da hab' ich allerdings auf geachtet)

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Quark schrieb:
Ow! Welch eine Überrashung!
Dann haben wir etwas mehr Platz jetzt (wenn ich's richtig verstanden hab')
Auf jeden fall, Bierorders kann ich leider nicht mehr annehmen. Kofferraum ist schon voll mit Gepäck und das Gepäck von den Mitfahrern muss auch noch dabei. (da hab' ich allerdings auf geachtet)

hä? moment mal! ich meinte, die fährt zur gleichen zeit, wie wir!

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
ok meine plätze werden also nicht gebraucht ? a keiner auf den vorschlag reagiert ^^

man, was soll das denn jetzt heißen? erstens kann ich wohl kaum für nadine und diddo sprechen und zweitens versuchen wir noch ein auto zu bekommen, das hängt aber auch nicht von mir ab, sondern von der gnade nadines eltern.... und ob das klappt kann ich auch noch nicht abschätzen!

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Aibell schrieb:
man, was soll das denn jetzt heißen? erstens kann ich wohl kaum für nadine und diddo sprechen und zweitens versuchen wir noch ein auto zu bekommen, das hängt aber auch nicht von mir ab, sondern von der gnade nadines eltern.... und ob das klappt kann ich auch noch nicht abschätzen!

Nix für Ungut, Jacky, aber du hattest wohl vergessen, hier zu erwähnen, was der Stand der Dinge ist, bzw. was ihr versucht.
Quark hat nur versucht aus Andeutungen zu schließen, was nun ist. ;)

Edit sagt, dass du ja auch zu Cynthias Vorschlag keinen Kommentar geschrieben hattest. Ist doch kein Wunder, dass sie nicht weiß, was nun ist...

Zuletzt bearbeitet:

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Arva schrieb:
Nix für Ungut, Jacky, aber du hattest wohl vergessen, hier zu erwähnen, was der Stand der Dinge ist, bzw. was ihr versucht.
Quark hat nur versucht aus Andeutungen zu schließen, was nun ist. ;)

Edit sagt, dass du ja auch zu Cynthias Vorschlag keinen Kommentar geschrieben hattest. Ist doch kein Wunder, dass sie nicht weiß, was nun ist...

genau so isses...

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Arva schrieb:

da der vorschlag aber doch an nadine und diddo gerichtet ist, kann ich dazu nix sagen.... kann mich ja nicht dazu äußern... und die beiden waren schließlich noch nicht online, also warum gleich das angebot zurückziehen?

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
übrigens hab ich von nadines auto vorher nix gesagt, weil das noch ungelegte eier sind und man damit noch nicht wirklich planen kann.... wenn sies kriegt um so besser, aber wir müssen erst mal davon ausgehen, dass nicht!