Ik weet 't Arva, ich weiss es. Mach dir keine Sorge!Arva schrieb:Cynthia, es tut mir echt leid, dass du im Moment so viel Scheiße am Hals hat! Und ich hoffe, dass sich alles irgendwie regelt, ohne dass du dein Studium abbrechen musst!
Eine Bemerkung wegen der Absprache die Wacken-Fahrt betreffend würd ich allerdings nicht so wichtig nehmen. Jacky ist genervt von ihren Eltern und weiß nicht, wie sie nach Wacken kommen soll und Quarks Vermittlungsversuche sind zwar nett, aber nicht immer hilfreich! (nicht böse gemeint, Quark! )
Abgesehen davon werde ich mich jetzt hier zurück ziehen. Das wird mir zu anstrengend.
Quark schrieb:Ik weet 't Arva, ich weiss es. Mach dir keine Sorge!
@FA und Aibel
Hoffendlich wird's besser gehen in der kommenden Zeit. Ich werd' jedenfalls die Daumen drücken. *diebeideknuddel*
TALKHEAVY schrieb:Ich nich?
Genau. gut erkannt. ich hatte es fast vergessen. Vertraut mir all eure geheimnise an. Ich sags nicht (jedem) weiter!Aibell schrieb:natürlich! du auch! bist doch eh jedermanns beste freundin!
TALKHEAVY schrieb:Genau. gut erkannt. ich hatte es fast vergessen. Vertraut mir all eure geheimnise an. Ich sags nicht (jedem) weiter!
Quark schrieb:Ik weet 't Arva, ich weiss es. Mach dir keine Sorge!
@FA und Aibel
Hoffendlich wird's besser gehen in der kommenden Zeit. Ich werd' jedenfalls die Daumen drücken. *diebeideknuddel*
soll ab mittwoch taeglich kuehler werden.das Q schrieb:du meine güte, kaum bin ich mal 2 tage nicht online bricht das chaos aus und ich versteh überhaupt nix mehr.. klingt alles suboptimal. drücke die daumen dass alles gut geht cynthia!
wir (also käte und co) fahren vermutlich mittwoch morgen ganz früh los, in der hoffnung nicht in die megahitze zu kommen.
freu mich schon!
TALKHEAVY schrieb:soll ab mittwoch taeglich kuehler werden.
auskunftsbuero THs Mamma