ich hab für enn notfall auch noch ne lösung..
im absoluten normalfall passen bei uns ins auto 8 leute rein..
6 sind jetzt drin... also im notfall passt es ohne jackys auto...
dann muss noch einer bei quark mit und 2 bei uns...
dann MÜSSEN wir aber gepäck auslagern.. denn unser Kofferaum(hmm wenn man das so nenen darf das kleine teil da ^^) is schon allein wegen dem COB camp kram, den sachen von meinem daddy (der nimmt tatsächlich nen 2 flammen gaskocher + 10kg gaspulle mit - yam das gibt nen gourmet essen in wacken
)von meiner sista, Nina und von mir zu... deswegen brauchen wir die 2 plätze für das gepäck der 2 anderen mitfahrer..
d.h. alle anderen autos müssen mehr gepäck aufnehmen und es is gruppenkuscheln angesagt..
es ginge da um das gepäck von 4 Leuten...
sachen können wir evt noch bei Henning in den Kombi tun, der fährt allerdings erst Mittwoch morgen..und das zeug muss dann nach Greven ^^ oder ich mus s ihm wieder spritgeld geben das er nach ms kommt mit dem auto ^^
also wenn es sachen gibt auf die man für die ersten paar stunden verzichten kann würde das im notfall gehen..
Oder evt bei Käte - schätzeken wie voll is dein auto ?
ich meine, die sperrigsten sachen können noch auf den dachträger,
dazu muss das zeug ne gewisse größe haben und wetterfest und rutschfest verpackt werden...
wenn der allerdings voll wird wird mein daddy mit dem bulli nicht mehr als 120km/h fahren wollen..
schaffen tut der bulli im prinziep an die 200 km/h, aber nicht voll beladen und mit vollem dachgepäck...
Des weiteren muss ich das bis montag morgen wissen das ich meiem daddy das sagen kann da der evt noch etwas "abspeckt" mit dem gepäck... und das der dann auch etwas früher hier is,...
was kollone fahren angeht würd ich als letztes auto aber auch jemanden vorschlagen der sich damit auskennt, da so das überhohlen wesentlich einfach wird... ich würde ja sagen das machen wir, aber unser bulli wird, wenn er wirklich voll beladen wird, einer der langsamsten werden, auch wenn der ne echt starke marschine hat... 8 Leute + volles Gepäck + dachträger voll wird der auch langsamer...