MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
@Cola: Deswegen war ich auch dagegen, schon viel früher zu planen, wer mit wem fährt. Hätten eh alles kurz vorher nochmal durchkauen müssen. ;)

Wenn ich mich recht erinnere, hatte Varny Bedenken, dass sie ihr (und Rolands und Ollis) ganzes Zeug in ihr Auto kriegt. Ich hatte angeboten, notfalls was in den Primera zu packen.
Außerdem hatte Cynthia neulich noch erwähnt, dass gerne noch Gepäck auf ihren Bulli geladen werden kann.

Ich finde nicht, dass es sinnvoll ist, das alles vorm Burger King zu machen. Schon gar nicht, wenn wir uns sowieso extra vorher an zentraler Stelle sammeln, um sämtliche Ein- und Umpackungen vorzunehmen.

Es wird ja keiner gezwungen, vorher mit Party zu machen. Es reicht ja, wenn wir uns um 12 Uhr sammeln - für die, die halt vorher nicht wollen.

Ich wollte keinem zu nahe treten, ich war nur genervt, weil ich wirklich nicht verstehe, warum wir wochenlang Sachen planen, nur um im letzten Moment alles wieder umzuschmeißen.

Aber, danke Varny. Deine Äußerung sagt mir, dass ich meinen Beruf nicht verfehlt habe! :p ;) :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.463
7.909
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Colamann3798 schrieb:
Wobei ich kein Problem damit hätte, kurz nach 12 zu fahren und noch mal mit alle Mann beim BK vorbeizuschauen.

Aber Annika hat schon Recht, außerdem ist hier Wacken-Vorsaufen angesetzt, und gut is ;)
Und kann meine Frau (Fahrerin) auch ein wenig pennen. Sie hat nix gegen nachts fahren, aber braucht trotzdem ihre Ruhe. Möglichkeit?

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
*malwiederzurückmeld*

ich hab übrigens (wahrscheinlich) nen Opel Corsa A zur Verfügung! übrigens, nur damit ihr bescheid wisst: ich kann mit dem auf gerader Strecke höchstens 135 km/h fahren.... aber ich denke ja auch mal niucht, dass große kolonnenrennen angesetzt sind, oder?! ;)

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Aibell schrieb:
*malwiederzurückmeld*

ich hab übrigens (wahrscheinlich) nen Opel Corsa A zur Verfügung! übrigens, nur damit ihr bescheid wisst: ich kann mit dem auf gerader Strecke höchstens 135 km/h fahren.... aber ich denke ja auch mal niucht, dass große kolonnenrennen angesetzt sind, oder?! ;)

Schnucki, lass uns heute was machen...saufen oder so

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
In einer Kollonne sollte mans ich soweiso nach dem langsamsten Fahrzeug richten und dieses am besten noch vorfahren lassen. Es sei denn der Fahrer fühlt sich von der Strecke überfordert. :o:D;)

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
In einer Kollonne sollte mans ich soweiso nach dem langsamsten Fahrzeug richten und dieses am besten noch vorfahren lassen. Es sei denn der Fahrer fühlt sich von der Strecke überfordert. :o:D;)

hii, ich zum Beispiel! aber ganz hinten will ich definitiv auch nicht fahren.... irgendwo mittig, wäre schön! war ja nun auch noch nie in wacken, deshalb lieber nicht vorne!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Killefit, den Weg finden wir schon, der ist nicht besonders kompliziert. Aber wenn der Langsamste vorfährt, ists natürlich praktischer.
Ich würd auch freiwillig vorfahren, wenn einer der langsameren Autos nicht möchte. ;) Bin schon paar Mal in ner Kollonne gefahren und hab die Wagen hinter mir bisher immer gut im Blick gehabt. :)