-=|Fallen Angel|=-
W:O:A Metalhead
Varnamys schrieb:Varnys Wagen: (voll)
Varny (fährt vermutlich)
Roland
Olli
Helms Nissan Micra : (voll)
Arva
Der Helm
Bier und Schnapps (nicht im Forum)
Annikas Kfz: (voll)
Colamann (fährt)
Vippach
Fee
Jackys Corsa:: (voll)
Aibell (fährt)
Nadine
Diddo
Megas Maurerporsche: (voll)
Mega (fährt)
MetalB
Cynthias Bulli: (blauer VW T5) (voll)
Papa (fährt)
Cynthia
Tali
Nina
Flo
Simone
Quarks Bulli (Renault Kangoo) (- Inken, da diese bei Käte mitfährt, damit 1 Platz frei)
Frau Q
Quark
Das Schaf
Evt. Bier und/oder anderes Gepäck
Käte's Auto (voll)
Käte
Conny
MetalB's Bass
Inken = Das Q
(fährt erst Mittwoch früh)
Noch unterzubringen:
-
Sohoho: ich würde mal sagen, dass wir jetzt ziemlich organisiert was die Fahrzeugbesetzung angeht zu sein scheinen.
Handys:
Jetzt würd ich ganz gern die Handyliste erstellen: Haben wir von jedem im Auto eine Handy-Nr.? Wenn nein, wer gibt mir seine? Ich druck dann für alle eine Liste aus.
Route:
Frage: fahren wir über die A1,A261,A7,A23? (Also durch den Tunnel) Oder will jemand unbedingt woanders lang? Mir wär die angegebene Strecke am liebsten, da ich sie eigentlich immer gefahren bin.
Treffpunkt:
Treffen wir uns jetzt beim Colamann vor der Tür? Oder evtl. stumpf vor Burger King? Wie schaut das aus, sagt mal was.
PS: Evtl. kann es sein, dass das Schaf aufgrund von Geldknappheit (Job, etc. pp.) doch nicht mitkommt . Ich sag ihr aber, dass sie mich bis Sonntag informieren soll, damit wir zur Not umplanen können (falls Bedarf besteht).
handynummer kommt per pn... wo wir uns treffen is im im prinziep egal, burger king - wäre das dann der an der steifurter straße ? weil der is direkt bei mir umme ecke von daher praktisch.. route richte ich mich nach euch, bin die strecke noch nie allein gefahren