MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Varnamys schrieb:
Varnys Wagen: (voll)
Varny (fährt vermutlich)
Roland
Olli

Helms Nissan Micra : (voll)
Arva
Der Helm
Bier und Schnapps (nicht im Forum)

Annikas Kfz: (voll)
Colamann (fährt)
Vippach
Fee

Jackys Corsa:: (voll)
Aibell (fährt)
Nadine
Diddo

Megas Maurerporsche: (voll)
Mega (fährt)
MetalB

Cynthias Bulli: (blauer VW T5) (voll)

Papa (fährt)
Cynthia
Tali
Nina
Flo
Simone

Quarks Bulli (Renault Kangoo) (- Inken, da diese bei Käte mitfährt, damit 1 Platz frei)

Frau Q
Quark
Das Schaf

Evt. Bier und/oder anderes Gepäck

Käte's Auto (voll)
Käte
Conny
MetalB's Bass
Inken = Das Q
(fährt erst Mittwoch früh)

Noch unterzubringen:
-

Sohoho: ich würde mal sagen, dass wir jetzt ziemlich organisiert was die Fahrzeugbesetzung angeht zu sein scheinen.

Handys:
Jetzt würd ich ganz gern die Handyliste erstellen: Haben wir von jedem im Auto eine Handy-Nr.? Wenn nein, wer gibt mir seine? Ich druck dann für alle eine Liste aus. :)

Route:
Frage: fahren wir über die A1,A261,A7,A23? (Also durch den Tunnel) Oder will jemand unbedingt woanders lang? Mir wär die angegebene Strecke am liebsten, da ich sie eigentlich immer gefahren bin.

Treffpunkt:
Treffen wir uns jetzt beim Colamann vor der Tür? Oder evtl. stumpf vor Burger King? Wie schaut das aus, sagt mal was. ;)

PS: Evtl. kann es sein, dass das Schaf aufgrund von Geldknappheit (Job, etc. pp.) doch nicht mitkommt :rolleyes:. Ich sag ihr aber, dass sie mich bis Sonntag informieren soll, damit wir zur Not umplanen können (falls Bedarf besteht).

handynummer kommt per pn... wo wir uns treffen is im im prinziep egal, burger king - wäre das dann der an der steifurter straße ? weil der is direkt bei mir umme ecke von daher praktisch.. route richte ich mich nach euch, bin die strecke noch nie allein gefahren :)

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich dachte, es gibt wieder eine große Abfahrtsparty am Twenteweg? Zumal das ja auch ein bißchen Colamanns Abscheidesparty werden soll, weil der Sack ja 2 Monate bezahlten Urlaub in Schweden macht! :p

Spräche was dagegen? Von da aus is man auch ruckzuck auffer A1

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.463
7.908
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Varnamys schrieb:
(autoliste)

Sohoho: ich würde mal sagen, dass wir jetzt ziemlich organisiert was die Fahrzeugbesetzung angeht zu sein scheinen.

Handys:
Jetzt würd ich ganz gern die Handyliste erstellen: Haben wir von jedem im Auto eine Handy-Nr.? Wenn nein, wer gibt mir seine? Ich druck dann für alle eine Liste aus. :)

Route:
Frage: fahren wir über die A1,A261,A7,A23? (Also durch den Tunnel) Oder will jemand unbedingt woanders lang? Mir wär die angegebene Strecke am liebsten, da ich sie eigentlich immer gefahren bin.

Treffpunkt:
Treffen wir uns jetzt beim Colamann vor der Tür? Oder evtl. stumpf vor Burger King (an der Steinfurter Straße)? Wie schaut das aus, sagt mal was. ;)

PS: Evtl. kann es sein, dass das Schaf aufgrund von Geldknappheit (Job, etc. pp.) doch nicht mitkommt :rolleyes:. Ich sag ihr aber, dass sie mich bis Sonntag informieren soll, damit wir zur Not umplanen können (falls Bedarf besteht).
PN is onderweg.

Wat ich weiss, ist dass wir (2) nach Cola fahren. Wie's weiter geht danach, ich hab' keine Ahnung. (auch weil meine Frau ein wenig schlafen möchte, bevor wir nachts losfahren.

Die Strecke die du da genannt hast sieht aus wie die kürzeste Strecke. (und auch die einzige die ich auch gefahren hab vor einige Jahren)

Soweit meine 2 Cents.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
handynummer kommt per pn... wo wir uns treffen is im im prinziep egal, burger king - wäre das dann der an der steifurter straße ? weil der is direkt bei mir umme ecke von daher praktisch.. route richte ich mich nach euch, bin die strecke noch nie allein gefahren :)

Jepp ich meine den Burger King an der Steinfurter Straße. Das ist ja auch dann direkt der Autobahnzubringer zur A1.

für Ortsunkundige: Die A43 (aus südlicher Richtung) an ihrem Ende einfach weiter geradeaus fahren, fast ganz durch Münster geradeaus durch bis auf der linken seite Burger King und auf der rechten Seite eine Westfalen-Tankstelle kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass alles, was schon mal hier besprochen wurde, vergessen ist und noch mal durchgekaut werden muss.

Ich weiß auf jeden Fall, wann ich wo mit wem zu sein hab.

@Vippi: Ich sag dem Helm, dass er sich bei dir melden soll, falls er das noch nicht getan hat.
Er liegt leider zur Zeit mit Rippenfellentzündung und leicher Bronchitis flach...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Arva schrieb:
Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass alles, was schon mal hier besprochen wurde, vergessen ist und noch mal durchgekaut werden muss.

ICH weiß zumindest dass ihr euch beim Colamann treffen wollt. Ob wir ALLe dann aber auch von da aus abfahren wurde bisher noch nicht gesagt!

Oder irre ich mich da etwa. Außerdem hab ich von euch sicherlich noch keine Handynummer für die Liste bekommen. :o

Stell mich bitte nicht für blöd hin liebe Frau Lehrerin. Das mag ich nicht. :mad:

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Varnamys schrieb:
ICH weiß zumindest dass ihr euch beim Colamann treffen wollt. Ob wir ALLe dann aber auch von da aus abfahren wurde bisher noch nicht gesagt!
So steht das doch schon seit ein paar hundert (keine Ahnung was Ihr alle mit eurem kleinen Format habt) Seiten fest, dachte ich.
Außerdem hab ich von euch sicherlich noch keine Handynummer für die Liste bekommen. :o
Ich bin mal so frei ... :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Der Helm schrieb:
So steht das doch schon seit ein paar hundert (keine Ahnung was Ihr alle mit eurem kleinen Format habt) Seiten fest, dachte ich.
Ich hab's eben icht so verstanden, dass es schon fest steht, dass sich alle dort treffen. Außerdem habich mit dem Vorschlag das wir uns am BK treffen auch an so manchen hungrigen Magen gedacht. Wenn wir da mitten in der Nacht rumhüpfen wird der ein oder andere sicherlich noch Hunger bekommen...

Der Helm schrieb:
Ich bin mal so frei ... :)
Jo firma dankt

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Quark schrieb:
Normalerweise via Venlo, aber im Notfall werd' ich via Enschede/Glanerbrug/Gronau (Westf) fahren, und so richtung MS.
Dann kommst du doch sowieso nicht bei Wuppertal lang :confused: Ich meine, von Venlo ist es der selbe Weg wie von meinen Eltern aus...

Varnamys schrieb:
Route:

Treffpunkt:
Treffen wir uns jetzt beim Colamann vor der Tür? Oder evtl. stumpf vor Burger King (an der Steinfurter Straße)? Wie schaut das aus, sagt mal was. ;)
Auf jeden Fall durch den Tunnel. Da wir nachts unterwegs sind, kommen wir da superschnell durch.

Und Treffen ist eigentlich wirklich bei uns drinnen angesetzt gewesen...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Und Treffen ist eigentlich wirklich bei uns drinnen angesetzt gewesen...
Dann mach mal Platz, dass mein Auto in eure Bude paßt. Ne mal ehrlich: sind denn dann auch genug Parkplätze dort frei bei euch vorm Haus? Ich fänd rumgammeln vorm BK irgendwie kultiger...:D;)

oder wollt ihr die ganze Meute noch verköstigen? :confused:

Also gut: dann nochmal für kleine Doofies wie ich hier: wann treffen wir uns jetzt genau bei dir? Hab keine große Lust dann erst noch Stunden rumzuhängen bevor es losgeht. :rolleyes:

Arva schrieb:

@Vippi: Ich sag dem Helm, dass er sich bei dir melden soll, falls er das noch nicht getan hat.
Er liegt leider zur Zeit mit Rippenfellentzündung und leicher Bronchitis flach...
ohhhh..... ok, ich pm dir zur sicherheit auch mal meine handynr, dann könnt ihr mich auf fernmündlich erreichen.