MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
PowerMetaler schrieb:
Wie schaut denn das, solln die Leute jetzt evtl. schon n paar Teil mitbringen zum Stammtisch, damit wir die in meinen Wagen packen können, oder reichts wenn ich schonmal bei Flo und MetalB n paar Teile einsammle? Hab aber von beiden seit Dong nix mehr gehört. :rolleyes:

ich hab alles was ich ncht unterkriegen kann bei meinem freund ausgelagert, also bei uns wird das passen...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.463
7.909
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Colamann3798 schrieb:
Wo fahrt ihr über die Grenze? Wir können ja ne Umgehungsstrecke ausarbeiten.
Eventuell an der Holländischen Grenze lang? Richtung Köln hoch, dann auf die A57 und dann über die A40 oder 42 auf die A43? Die kommt ja auch hier in Münster vorbei.
Normalerweise via Venlo, aber im Notfall werd' ich via Enschede/Glanerbrug/Gronau (Westf) fahren, und so richtung MS.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Varnys Wagen: (voll)
Varny (fährt vermutlich)
Roland
Olli

Helms Nissan Micra : (voll)
Arva
Der Helm
Bier und Schnapps (nicht im Forum)

Annikas Kfz: (voll)
Colamann (fährt)
Vippach
Fee

Jackys Corsa:: (voll)
Aibell (fährt)
Nadine
Diddo

Megas Maurerporsche: (voll)
Mega (fährt)
MetalB

Cynthias Bulli: (blauer VW T5) (voll)

Papa (fährt)
Cynthia
Tali
Nina
Flo
Simone

Quarks Bulli (Renault Kangoo) (- Inken, da diese bei Käte mitfährt, damit 1 Platz frei)

Frau Q
Quark
Das Schaf

Evt. Bier und/oder anderes Gepäck

Käte's Auto (voll)
Käte
Conny
MetalB's Bass
Inken = Das Q
(fährt erst Mittwoch früh)

Noch unterzubringen:
-

Sohoho: ich würde mal sagen, dass wir jetzt ziemlich organisiert was die Fahrzeugbesetzung angeht zu sein scheinen.

Handys:
Jetzt würd ich ganz gern die Handyliste erstellen: Haben wir von jedem im Auto eine Handy-Nr.? Wenn nein, wer gibt mir seine? Ich druck dann für alle eine Liste aus. :)

Route:
Frage: fahren wir über die A1,A261,A7,A23? (Also durch den Tunnel) Oder will jemand unbedingt woanders lang? Mir wär die angegebene Strecke am liebsten, da ich sie eigentlich immer gefahren bin.

Treffpunkt:
Treffen wir uns jetzt beim Colamann vor der Tür? Oder evtl. stumpf vor Burger King (an der Steinfurter Straße)? Wie schaut das aus, sagt mal was. ;)

PS: Evtl. kann es sein, dass das Schaf aufgrund von Geldknappheit (Job, etc. pp.) doch nicht mitkommt :rolleyes:. Ich sag ihr aber, dass sie mich bis Sonntag informieren soll, damit wir zur Not umplanen können (falls Bedarf besteht).

Zuletzt bearbeitet: