Mücken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
So schlimm?;)

Tja, die armen nichtrauchenden wärmeliebenden Beziehungsmenschen....:p:D;)

Ich hab diesmal grad geschlafen, als ich davon wach wurd... Dann hab ich gewartet, bis die sich gesetzt hatte, klatsch mir vorn Kopf, mach Licht an, freu mich über ne Leiche in meiner Hand....

... und höre ein sirren und sehe die nächste...
Die SCheißviecher vermehren sich!!! *empörtist*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Ich hab diesmal grad geschlafen, als ich davon wach wurd... Dann hab ich gewartet, bis die sich gesetzt hatte, klatsch mir vorn Kopf, mach Licht an, freu mich über ne Leiche in meiner Hand....

... und höre ein sirren und sehe die nächste...
Die SCheißviecher vermehren sich!!! *empörtist*
Es mag ja seine Nachteile haben, aber Kälte lieben, viel rauchen und keinen Sex haben müssen auch Vorteile haben.:p:D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Es mag ja seine Nachteile haben, aber Kälte lieben, viel rauchen und keinen Sex haben müssen auch Vorteile haben.:p:D

Ich hatte heute keinen Sex, mein Schlafzimmer is nach dem Badezimmer der kälteste Raum der Wohnung (momentan nich geheizt, dafür hab ich nen Körnerkissen und ne BEttdecke), nja, nur halt rauch ich nich...

Ob die Biester wohl Ölkerzenteile mit Japanischem Heilpflanzenölduft mögen?????

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Ich hatte heute keinen Sex, mein Schlafzimmer is nach dem Badezimmer der kälteste Raum der Wohnung (momentan nich geheizt, dafür hab ich nen Körnerkissen und ne BEttdecke), nja, nur halt rauch ich nich...

Keine Ahnung.;) Es scheint aber auch so, dass generell manche Menschen öfter gestochen werden (und die Viecher anziehen)... ich hatte in den letzten Jahren nie große Probleme.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:

BWEETIMMMMT:D