Der Helm
W:O:A Metalmaster
Du mit deinen Asbest NVA-Decken. PfftTapio schrieb:Ah, noch mehr Leute mit vernünftigen Raumtemperaturen.![]()

Du mit deinen Asbest NVA-Decken. PfftTapio schrieb:Ah, noch mehr Leute mit vernünftigen Raumtemperaturen.![]()
Da waren die ausnahmsweise nötig. Aber Asbest? Auch nicht schlimmer als mein Kippenkonsum.Der Helm schrieb:Du mit deinen Asbest NVA-Decken. Pfft![]()
Hey, nix gegen die NVA-Decken.Der Helm schrieb:Du mit deinen Asbest NVA-Decken. Pfft![]()
Wenn man gegen Asbest imun istKate McGee schrieb:Hey, nix gegen die NVA-Decken.![]()
Über manche Dinge sollte man einfach nicht nachdenken.Der Helm schrieb:Wenn man gegen Asbest imun ist![]()
Kate McGee schrieb:Über manche Dinge sollte man einfach nicht nachdenken.![]()
So schlimm?WarriorPrincess schrieb:WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
*krisekrieg*
Tapio schrieb:So schlimm?
Tja, die armen nichtrauchenden wärmeliebenden Beziehungsmenschen....![]()
Es mag ja seine Nachteile haben, aber Kälte lieben, viel rauchen und keinen Sex haben müssen auch Vorteile haben.WarriorPrincess schrieb:Ich hab diesmal grad geschlafen, als ich davon wach wurd... Dann hab ich gewartet, bis die sich gesetzt hatte, klatsch mir vorn Kopf, mach Licht an, freu mich über ne Leiche in meiner Hand....
... und höre ein sirren und sehe die nächste...
Die SCheißviecher vermehren sich!!! *empörtist*
Tapio schrieb:Es mag ja seine Nachteile haben, aber Kälte lieben, viel rauchen und keinen Sex haben müssen auch Vorteile haben.![]()
Keine Ahnung.WarriorPrincess schrieb:Ich hatte heute keinen Sex, mein Schlafzimmer is nach dem Badezimmer der kälteste Raum der Wohnung (momentan nich geheizt, dafür hab ich nen Körnerkissen und ne BEttdecke), nja, nur halt rauch ich nich...
Ob die Biester wohl Ölkerzenteile mit Japanischem Heilpflanzenölduft mögen?????
BWEETIMMMMTWarriorPrincess schrieb:Ich hatte heute keinen Sex, mein Schlafzimmer is nach dem Badezimmer der kälteste Raum der Wohnung (momentan nich geheizt, dafür hab ich nen Körnerkissen und ne BEttdecke), nja, nur halt rauch ich nich...
Ob die Biester wohl Ölkerzenteile mit Japanischem Heilpflanzenölduft mögen?????
Schaden kanns nicht. Sofern DU den Geruch magst.WarriorPrincess schrieb:Ob die Biester wohl Ölkerzenteile mit Japanischem Heilpflanzenölduft mögen?????