Mücken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kryssi

Member
26 Juli 2005
52
0
51
Bremen
Membarus schrieb:
joah, da läßt man am dienstag einmal für ne halbe stunde die balkontür offen und man hat gleich über 15 neue mitbewohner. gestern endlich habe ich die letzten 2 erlegt. garstige viecher! hiermit danke ich auch meinen 8-beinigen mitbewohnern für die rege unterstützung!!! zum glück hat es nur eine von den sechsbeinern geschafft mir blut zu klauen. :)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
*wäääh*

Ich hasse die Viecher! Kann mir vielleicht mal jemand erklären warum die mich immer auf die Fingeroberflächen stechen??? Das ist sowas von ätzend! :mad:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.301
6.214
128
35
Lkr. Ravensburg
Mich hat dieses Jahr nur eine Mücke gestuchen. Und die hab ich noch erlegt, währrend sie gesaugt hat. :D
Ich hasse es wenn ich die viecher eigenhändig aus der Haut ziehen muss. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
also ich hab bei mir hier im ersten stock ständig die fenster auf, aber könnt jetzt nicht sagen dass ich probleme hätt mit mücken. ab und zu verirren sich mal n paar fliegen rein, aber die lassen mich eigentlich meistens in ruhe.
meine eltern unten im EG haben auch alles zu mit fliegengitter und zeugs... und haben mehr von den viechern als ich :D

draussen is das wohl anders... vor allem wenn ich mitn hund irgendwo nahe am wasser lauf... da fallen die über mich her :(