Mücken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Keine Ahnung.;) Es scheint aber auch so, dass generell manche Menschen öfter gestochen werden (und die Viecher anziehen)... ich hatte in den letzten Jahren nie große Probleme.
Grmlnja, muss ich mich mit abfinden... eine hab ich grad erwischt, hoffe, das war die letzte, nur dass die jez plötzlich in der Küche war... egal, jez hab ich ne volle Dröhnung JHP inner Wasserschale und tu mir einfach MP3 auffe Ohren und hoffe, ich hör dann wenigstens nich, wenn ich gestochen werde...
*jammer*
Bitte beißt bei der Weinsäschen nich in den Streuselkuchen, der scratch begleitet!!!!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ich hab keine Ahnung, ob das gewirkt hat...
Entweder hab ich die zwei Stiche scho gehabt, bevor ich das Viech in der Küche erschlgen hab und es gab keine mehr, oder es gab welche und die ham mich in Ruhe gelassen, oder es gab welche und die ham mich noch gestochen....
Egal, ich bin seit langem das erste Mal mit freier Nase wach geworden... oder wach geblieben.... *gähn*
Meine Kommilitonen gleich dürften sich über mein sehr eigenartiges Parfüm wundern

NE KErze anlassen war mir zu gefährlich, also hab ich mich mit dem ZEuch besprenkelt... :rolleyes: ICh bin so sinnvoll *stöhn*

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
:D

Mich stechen die Viecher zum Glück nie, aber das Geräusch ist unerträglich, da könnte ich auch immer ausrasten!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Also, Ergebnis der letzten zwei Nächte... zwei Stiche am Arm, zwei an den Beinen, zwei an den Fingern, und einer am Ohr, was das schlimmste überhaupt is.... jez leuchte ich einseitig wie die tolste Signalboje...

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
WarriorPrincess schrieb:
Also, Ergebnis der letzten zwei Nächte... zwei Stiche am Arm, zwei an den Beinen, zwei an den Fingern, und einer am Ohr, was das schlimmste überhaupt is.... jez leuchte ich einseitig wie die tolste Signalboje...
Anfang November noch von Mücken gestochen werden.

Ich wußte das es im Süden wieder wärmer wird, aber das du ins Äquatorial-Gebiet gezogen bist, war mir neu :eek:

Das sind bestimmt Mosquitos :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*feier*
Ich hab letztlich triumphiert... die lezte meinte gestern mir direkt unter der Nase herschwirren zu können als ich ins Bett ging und setz sich dann lustig an die Wand... gut, da is jez nen Blutfleck, aber ich schwör, es war Notwehr :D

Ich hab schlafen können und wurd nich weiter gestochen :D