Mücken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
Ja, die Sache mit dem Sex hatte ich ja selbst mal gepostet... :rolleyes:
:D

Duschen vorm Schlafen und VIEL Frischluft hilft auch. Schweiß und Kohlendioxid aus der Atemluft zieht die Biester nämlich extrem an. Mit Lciht im Zimmer hat das gar nicht so viel zu tun, wie das viele immer glauben. Die Biester wollen Blut saugen und nicht lesen :D Also orientieren sie sich nach ihrem Geruchssinn. Allerdings ist es schon besser, denen den Weg nicht auch noch zu leuchten. Aber Schlafzimmertür auf und Licht aufm Flur an, bringt nix. Das hilft nur bei Faltern und so.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.776
12.990
168
Metalfranken
Ich hab auch eher selten solche Biester. Mein Fenster ist ja immer noch knapp 24 Stunden am Tag offen und die Raumtemperatur dann entsprechend niedrig :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Tomatentöter schrieb:
Ich hab auch eher selten solche Biester. Mein Fenster ist ja immer noch knapp 24 Stunden am Tag offen und die Raumtemperatur dann entsprechend niedrig :D
Kannst du im Winter auch die Eiswürfel für die Longdrinks am "Heizkörper" abschlagen ? :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
villeman schrieb:
und wenn man an der türklinke der fensterabgewanten seite morgens festfriert, kann man sich aufs scheiben kratzen freuen (z.B. an der badezimmerspiegelscheibe ;) :D)
Ich heize nur, damit mir die Rohre nicht einfrieren. Scheiß Physik. :(

:D