Mücken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Irgend so ein gefügeltes Höllenbiest terrorisiert mich hier gerade wieder!:mad:

Aber es ist keine Mücke, was das Vieh nicht davon abhält mir immer kurz bevor ich einschlafe vorm Gesicht herumzulärmen.
Eigentlich sollte es hier viel zu kalt sein, als dass hier noch Insekten überleben könnten...

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Irgend so ein gefügeltes Höllenbiest terrorisiert mich hier gerade wieder!:mad:

Aber es ist keine Mücke, was das Vieh nicht davon abhält mir immer kurz bevor ich einschlafe vorm Gesicht herumzulärmen.
Eigentlich sollte es hier viel zu kalt sein, als dass hier noch Insekten überleben könnten...
Dachte ich auch, hab heut Nacht auch noch zwei Mückenviecher erledigt...
Mittlerweile hab ich da Übung drin...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Gestern habe ich diese eine nervende Fliege in meinem Zimmer endgültig erlegt. Mit der Klatsche in der Luft erwischt, und mit sattem "Plotsch" an der Scheibe zerplatzt. Fast eine Woche hat sich das Vieh meinen Mordanschlägen erwehren können!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Gestern habe ich diese eine nervende Fliege in meinem Zimmer endgültig erlegt. Mit der Klatsche in der Luft erwischt, und mit sattem "Plotsch" an der Scheibe zerplatzt. Fast eine Woche hat sich das Vieh meinen Mordanschlägen erwehren können!
hm... lecker... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Baskerville schrieb:
Gabs bei euch dann mittags auch diesem komisch schmeckenden Auflauf in der Cafeteria?:D
In unserer Cafeteria gabs so weit ich mich erinnern kann nie Auflauf.:D Da gabs immer nur Snacks und Getränke... nicht mal Alk und Kippen! :mad: :D