Satriani
W:O:A Metalhead
Jaja, dann is ja wieder alles klar.ShizzoKrause schrieb:OK, wenn du das so siehst, dann will ich auch mal wieder friedlich werden.... Es war halt nur der erste Post, der mich wirklich auf die Palme gebracht hat.

Jaja, dann is ja wieder alles klar.ShizzoKrause schrieb:OK, wenn du das so siehst, dann will ich auch mal wieder friedlich werden.... Es war halt nur der erste Post, der mich wirklich auf die Palme gebracht hat.
ich lass das mal so stehenScoX schrieb:jetzt will ich mich auch mal einmischen
bedauerlicherweise
Satriani schrieb:Jaja, dann is ja wieder alles klar.![]()
Jaja, aber dann über ein anderes Thema.ShizzoKrause schrieb:Das wäre zu einfach, ich muss dich a und zu nochmal dran erinnern, weil son feines Streitgespräch doch immer wieder erfrischend ist![]()
Heimdoki schrieb:Irgendwie klappt das gerade nicht...
![]()
Satriani schrieb:Jaja, aber dann über ein anderes Thema.
Efac Kcor Drah schrieb:will nicht klugscheissen, aber die Döner ist ne deutsche Erfindung . . .
In der Türkei musst du Dönerläden regelrecht suchen . . .
ShizzoKrause schrieb:OK, wenn du das so siehst, dann will ich auch mal wieder friedlich werden.... Es war halt nur der erste Post, der mich wirklich auf die Palme gebracht hat.
Dann am besten erstmal einen von der Palme wedelnShizzoKrause schrieb:OK, wenn du das so siehst, dann will ich auch mal wieder friedlich werden.... Es war halt nur der erste Post, der mich wirklich auf die Palme gebracht hat.
das ist zum Beispiel armselig.......Satriani schrieb:Mich würde es tiefer treffen, wenn es ne junge Deutsche wäre, die ermordet wurde.
und hatte das was damit zu tun dass sie "islamistisch" waren? hätte das nicht genauso gut mit irgendwelchen deutschen Prolos passieren können?Satriani schrieb:Ich hab schon sehr viele schlechte Erfahrungen mit islamistischen Ausländern gemacht. Sie machen die Freundinnen anderer an, um einen Grund für ne Schlägerei zu finden, die dann meistens mit itgndwelchen Waffen endet. Trotzdem sollte sich das jetzt nicht so scheiße anhören.
*bei Slarti auch mal wieder'n Strich machSlartibartfaß schrieb:nö entspricht der wahrheit ne!
und wennse dann was vonen haufen deutscher was drauf bekommen oder ihr heim brennt dann wundern se sich noch!![]()
![]()
![]()
mal krass ausgedrückt
aber du weißt doch genau dass ich net anders kannmaverick schrieb:*kopfschüttel*
lass den kleinen einfach.. der muss noch n paar milchzwerge essen...![]()
Satriani schrieb:Mich würde es tiefer treffen, wenn es ne junge Deutsche wäre, die ermordet wurde.