MORD AN JUNGER TÜRKIN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Satriani schrieb:
Ich hab schon sehr viele schlechte Erfahrungen mit islamistischen Ausländern gemacht. Sie machen die Freundinnen anderer an, um einen Grund für ne Schlägerei zu finden, die dann meistens mit itgndwelchen Waffen endet. Trotzdem sollte sich das jetzt nicht so scheiße anhören.
und hatte das was damit zu tun dass sie "islamistisch" waren? hätte das nicht genauso gut mit irgendwelchen deutschen Prolos passieren können?
(wenn du überhaupt "islamistisch" meinst und nicht vielleicht "islamisch", denn ob jemand Islamist ist ist ihm nicht auf den ersten Blick anzumerken schätze ich)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Slartibartfaß schrieb:
nö entspricht der wahrheit ne!
und wennse dann was vonen haufen deutscher was drauf bekommen oder ihr heim brennt dann wundern se sich noch! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
mal krass ausgedrückt
*bei Slarti auch mal wieder'n Strich mach :D*

hat übrigens jemand das am Mittwoch bei Stern TV gesehen mit dem 50-Euro-Schein, den sie für 150 Euro versteigert haben?