IHR seid die besten... deutschland deutschland über alles... schon mal überlegt, was die deutschen unter hitler alles getan haben?? die lieben christen... hat das auch was mit der nationalität zu tun?? ja ich weiss, hitler war österreicher und die anderen haben seine befehle befolgt, ihr seid aus dem schneider... ausserdem wird wohl selten jemand aus diesem forum diese zeit der männlichkeit erlebt haben...
also, wenn der mord den "türken" und "islamisten" zuzuschreiben ist, dann gehen 6 millionen tote juden, vergewaltigungen, verhungern lassen, wissenschaftliche forschungsoperationen usw auf EUER konto...
akzeptiert doch, dass der mensch ein individuum ist, leider steckt in jedem von uns ein grosser haufen scheisse, man muss nur wissen, wie man diese braune scheisse zum explodieren bringt.
ja, auch ich hätte ein kz leiten können, vielleicht sogar noch mit einer grossen begeisterung für die guten taten an der welt (die untermenschen gehören schliesslich nicht zur welt).
es ist sehr einfach, eine gruppe zu verurteilen. es macht uns grösser, besser, ehrenhafter... z.b. metaller gegen hip hoper, faschos gegen antifaschisten, deutsche gegen ausländer...
glaubt Ihr wirklich an die wahrheit?? dann ist gut... jeder hat seine persönliche wahrheit... aber eine absolute wahrheit?? glaubt Ihr, dass genau Ihr aus 7 milliarden menschen die absolute wahrheit kennt?? ja, die absolute wahrheit für Euch!
aber hört auf, andere zu verurteilen, beurteilt besser Euch selbst... jeder kann sich selbst ändern, jemand anders zu ändern wird aber schwierig...
übrigens: wer von den ausländern-hassern hat sich schon einmal ernstahft mit ausländern auseinandergesetzt? schon einmal ein asylheim von innen gesehen (nein, nicht beim anzünden)?
vieles ist beiden gruppen zu verdanken, die frage, wer angefangen hat ist lächerlich, die fragen sollte lauten wie wir das ändern können. jetzt kommen ausländer mit ihren vorstellungen von der welt nach deutschland und werden nicht akzeptiert... sie stossen auf misstrauen und hass... sie können sich fast nicht eingliedern... natürlich lernen sie dann Ihre landsleute kennen, die Ihre probleme verstehen... und sie lernen unsere kultur nicht kennen. dann bilden sich gruppen... ausländer - deutsche...
und wie das bei gruppen ist, kennt Ihr ja... eine demonstration mit 1000 leuten eskaliert wegen 30 gewaltbereiten krawalltouristen... so ist das auch bei den ausländern...
ausserdem: versucht einmal ein einfaches missverständniss zu besprechen, wenn man sich nicht versteht... das geht vielfach nicht einmal bei deutschen, die verschieden ansichten haben aber die gleiche sprache sprechen!!

ich weiss nicht mehr was ich zu diesem thema sagen soll, es gibt zu viel zu sagen... und es gäbe noch mehr zu tun... one world, hoch die globalisierung

deutschland deutschland über allem...
p.s. schonmal aufgefallen, wie sich deutsche touristen in den niederlanden verhalten?? welchen ruf deutsche in thailand haben?

? und wie beliebt die deutschen in mallorca sind??
es war mord, unnötiger, dämlicher mord... und ich kenne türken, die den mörder in stücke reissen würden, weil sie sich mittlerweile so schämen, türken zu sein... aber sollte man sich schämen, ein mensch zu sein??