MORD AN JUNGER TÜRKIN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
nun hab ich mich durch die 10 seiten dieses threads durchgelesen und mir fehlen nahezu die worte ....

das hat nichts mehr mit kontroverser, provozierender diskussion zu tun sondern mehr als ein post grenzt an geistig-verbale brandstiftung der untersten schublade und ist aufs schärfste zu kritisieren bzw. abzulehnen.

Derartige Personen mächte ich nicht einmal zu meinem bekanntenkreis zählen.

Dieser Thread bzw. eine vielzahl von beiträgen geben das beste beispiel dafür, dass auch hier ein zensur-wächter einzug halten sollte.

Dafür muss man sich ja schämen....

:mad:

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
und hatte das was damit zu tun dass sie "islamistisch" waren? hätte das nicht genauso gut mit irgendwelchen deutschen Prolos passieren können?
(wenn du überhaupt "islamistisch" meinst und nicht vielleicht "islamisch", denn ob jemand Islamist ist ist ihm nicht auf den ersten Blick anzumerken schätze ich)

:o
Islamanisten haben alle einen Schnurrbart, laufen immer in Pantoffeln rum, essen den ganzen Tag lang Döner und riechen deshalb ständig nach Knoblauch.

Außerdem heißen alle Italiener Leonardo und Amerikaner kommen schon mit Cowboyhut und Brandzeichen auf die Welt...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hannes86 schrieb:
sister vulcana, du hörst dich an wie eine linksextreme.

MUAHAHAHA, ich lach mich scheckig :eek: :rolleyes: :o
Was für ne tolle Beleidigung - die Sister war die einzige die bis zu dem Punkt hier vernünftige Dinge gesagt hatte :rolleyes:

MEINE FRESSE, IST DAS NE STAMMTISCHPROPAGANDA HIER! :mad: :rolleyes: :rolleyes:

Åkerfeldt

Member
29 Aug. 2004
41
0
51
IHR seid die besten... deutschland deutschland über alles... schon mal überlegt, was die deutschen unter hitler alles getan haben?? die lieben christen... hat das auch was mit der nationalität zu tun?? ja ich weiss, hitler war österreicher und die anderen haben seine befehle befolgt, ihr seid aus dem schneider... ausserdem wird wohl selten jemand aus diesem forum diese zeit der männlichkeit erlebt haben...

also, wenn der mord den "türken" und "islamisten" zuzuschreiben ist, dann gehen 6 millionen tote juden, vergewaltigungen, verhungern lassen, wissenschaftliche forschungsoperationen usw auf EUER konto...

akzeptiert doch, dass der mensch ein individuum ist, leider steckt in jedem von uns ein grosser haufen scheisse, man muss nur wissen, wie man diese braune scheisse zum explodieren bringt.

ja, auch ich hätte ein kz leiten können, vielleicht sogar noch mit einer grossen begeisterung für die guten taten an der welt (die untermenschen gehören schliesslich nicht zur welt).

es ist sehr einfach, eine gruppe zu verurteilen. es macht uns grösser, besser, ehrenhafter... z.b. metaller gegen hip hoper, faschos gegen antifaschisten, deutsche gegen ausländer...

glaubt Ihr wirklich an die wahrheit?? dann ist gut... jeder hat seine persönliche wahrheit... aber eine absolute wahrheit?? glaubt Ihr, dass genau Ihr aus 7 milliarden menschen die absolute wahrheit kennt?? ja, die absolute wahrheit für Euch!

aber hört auf, andere zu verurteilen, beurteilt besser Euch selbst... jeder kann sich selbst ändern, jemand anders zu ändern wird aber schwierig...

übrigens: wer von den ausländern-hassern hat sich schon einmal ernstahft mit ausländern auseinandergesetzt? schon einmal ein asylheim von innen gesehen (nein, nicht beim anzünden)?

vieles ist beiden gruppen zu verdanken, die frage, wer angefangen hat ist lächerlich, die fragen sollte lauten wie wir das ändern können. jetzt kommen ausländer mit ihren vorstellungen von der welt nach deutschland und werden nicht akzeptiert... sie stossen auf misstrauen und hass... sie können sich fast nicht eingliedern... natürlich lernen sie dann Ihre landsleute kennen, die Ihre probleme verstehen... und sie lernen unsere kultur nicht kennen. dann bilden sich gruppen... ausländer - deutsche...

und wie das bei gruppen ist, kennt Ihr ja... eine demonstration mit 1000 leuten eskaliert wegen 30 gewaltbereiten krawalltouristen... so ist das auch bei den ausländern...

ausserdem: versucht einmal ein einfaches missverständniss zu besprechen, wenn man sich nicht versteht... das geht vielfach nicht einmal bei deutschen, die verschieden ansichten haben aber die gleiche sprache sprechen!!

:confused: ich weiss nicht mehr was ich zu diesem thema sagen soll, es gibt zu viel zu sagen... und es gäbe noch mehr zu tun... one world, hoch die globalisierung :D deutschland deutschland über allem...

p.s. schonmal aufgefallen, wie sich deutsche touristen in den niederlanden verhalten?? welchen ruf deutsche in thailand haben? :mad: ? und wie beliebt die deutschen in mallorca sind??

es war mord, unnötiger, dämlicher mord... und ich kenne türken, die den mörder in stücke reissen würden, weil sie sich mittlerweile so schämen, türken zu sein... aber sollte man sich schämen, ein mensch zu sein?? :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Slartibartfaß schrieb:
Eine Türkin, die sich von ihrer Familie losgesagt hatte, wurde in Berlin auf offener Straße erschossen. Die Ermittler befürchten einen so genannten Ehrenmord. An einer Schule fand das Verbrechen bei einigen muslimischen Schülern Beifall. Die Diskussion um gefährliche Parallelgesellschaften bekommt neue Nahrung.
[...]
--------------------------------------------------------

brauchen wir das?
muß das sein?
darf sowas sein?

mh...traurige sache das, aber wundern dürfte das keinen mehr!

wir sind hier zwar noch "relativ" verschont, aber "wir" deutschen brauchen uns nicht wundern, das sich andere traditionen hier breit machen. in einem land, in dem hohe christliche geistliche fordern, daß frauen aus solidarität einmal im monat ein kopftuch tragen und politiker christliche feiertage abschaffen wollen und dafür muslimische etablieren wollen ist sowas doch die zuerwartende folge!

die grenze zwischen fremdenfeindlichkeit und bewarung der eigenen kultur und multikultureller gesellschaft mit religionsfreiheit liegen für dieses land zunah, als das unsere gesellschaft in der lage wäre etwas dagegen zutun!

wenn ich in anderen ländern lauthals auf deutsch in der u-bahn rumkrakele bekomme ich ganz schnell ärger mit der bevölkerung.

es schickt sich nicht in einem fremden land in einer fremden sprache rumzubrüllen...aber versuch das mal in deutschland zuetablieren...da hast du sofort wieder den stempel nazi oder rassist auf der stirn!

in keinem land der welt haben andere kulturkreise so viele rechte wie in deutschland; in einigen muslimischenländern ist es keine frage, ob kopftuch in der schule getragen wird. wenn wir solche politik betreiben brauchen wir uns nicht wundern, wenn die radikalen oder erz konservativen dann in unser land kommen und der meinung sind sie können ihre sitten hier praktizieren!

deutschland...das neue amerika der radikalen glaubensgemeinschaften! :rolleyes:

Åkerfeldt

Member
29 Aug. 2004
41
0
51
Sister Vulcana schrieb:
klar, der meinung bin ich auch. ich passe mich an kreuzberg an, seitdem ich hier wohn, hab ich kein schnitzel mehr gegessen...

mir stinkt halt, das es in den köpfen menschen und verbrechen erster und zweiter klasse gibt.

und anpassung... ich meine, wie angepaßt wir sind, seh ich jedes wacken. ich mein, als wir in unsern metal-klamotten in der schweiz im mcdoof saßen, sind wir wirklich angeglotzt und angemacht worden. denkt man dann nicht: jetzt erst recht, leckt mich am arsch, ich mach, was ich will?

ich will bloß, das man erkennt, das alle menschen mit denselben fehlern sind. und das deutsche dieselben fehler in der türkei machen würden. und sie würden dort auch verbrechen begehen.

sehr gutes argument... diese scheiss-gewalttätigen-immer-besoffenen metalheads :D

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Oha, hier läuft ja eine heiße Diskussion. Einige Beiträge schocken mich doch echt, dass solche Gesinnungen im Metal rumlaufen.

Ich könnte kotzen wenn ich sowas höre:

Zitat von Satriani
Mich würde es tiefer treffen, wenn es ne junge Deutsche wäre, die ermordet wurde.

Also, wir leben zwar in Deutschland, bezeichnen uns aber als Sozialstaat, und viele von den die als "Ausländer" bezeichnet werden leben mittlerweile als dritte Generation hier, sind somit Deutsche. (Finde diese Einteilung, gedanken scheiße!!!! Aber muss man wohl für Hohlköpfe so machen)

Noch ma zu diesem Zitat, also wirklich, wir sind alles Menschen und haben alle die GLEICHEN RECHTE!!!!! Jeder Tot eines Menschen ist trauig und vorallem durch Mord. Ich finde, man sollte dem Toten die nötge Ehre erweisen und seinen Tot nicht als unwichtiger, nicht so weltbewegend zu bezeichnen!!!! So etwas ist respektlos, und ich stimmt Shizzos Bezeichnung zu!:D

Zu dem mit der Anpassung, passt ja auch, dass das Leute sagen die Metal hören! :rolleyes:
Also, in der Gesellschaft werd Metaler doch wohl als unanpassungfähigste Szene bezeichnet die es gibt. UND DAS IST AUCH GUT SO!!!!!!!!! Wir hören Metal weil wir - WIR sind und einfach Spass am Leben haben!

Und dieses nationale Denken ist auch für die Katz`, in jedem Land gibt es den gleichen Anteil von Idioten und Deppen und auch in jeder Szene, leider auch in der Metal Szene, was ich hier wieder feststellen muss in diesem Thread! :mad:

Åkerfeldt

Member
29 Aug. 2004
41
0
51
baerbael schrieb:
mh...traurige sache das, aber wundern dürfte das keinen mehr!

wir sind hier zwar noch "relativ" verschont, aber "wir" deutschen brauchen uns nicht wundern, das sich andere traditionen hier breit machen. in einem land, in dem hohe christliche geistliche fordern, daß frauen aus solidarität einmal im monat ein kopftuch tragen und politiker christliche feiertage abschaffen wollen und dafür muslimische etablieren wollen ist sowas doch die zuerwartende folge!

die grenze zwischen fremdenfeindlichkeit und bewarung der eigenen kultur und multikultureller gesellschaft mit religionsfreiheit liegen für dieses land zunah, als das unsere gesellschaft in der lage wäre etwas dagegen zutun!

wenn ich in anderen ländern lauthals auf deutsch in der u-bahn rumkrakele bekomme ich ganz schnell ärger mit der bevölkerung.

es schickt sich nicht in einem fremden land in einer fremden sprache rumzubrüllen...aber versuch das mal in deutschland zuetablieren...da hast du sofort wieder den stempel nazi oder rassist auf der stirn!

in keinem land der welt haben andere kulturkreise so viele rechte wie in deutschland; in einigen muslimischenländern ist es keine frage, ob kopftuch in der schule getragen wird. wenn wir solche politik betreiben brauchen wir uns nicht wundern, wenn die radikalen oder erz konservativen dann in unser land kommen und der meinung sind sie können ihre sitten hier praktizieren!

deutschland...das neue amerika der radikalen glaubensgemeinschaften! :rolleyes:

beispiel deutschland - mallorca... ach, hab ja vergessen, dass mallorca deutschland ist, da dürfen die deutschen schon rumbrüllen... ach ja und holland ist ja in europa und ist quasi deutschland...

ich finde man sollte in einem sooo kultiviertem land wie deutschland den metal verbieten... ist metal deutsche kultur??

sind schweizer schlechter als deutsche?? :D

sind eigentlich die deutschen keine menschen oder die türken???

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Åkerfeldt schrieb:
beispiel deutschland - mallorca... ach, hab ja vergessen, dass mallorca deutschland ist, da dürfen die deutschen schon rumbrüllen... ach ja und holland ist ja in europa und ist quasi deutschland...

ich finde man sollte in einem sooo kultiviertem land wie deutschland den metal verbieten... ist metal deutsche kultur??

sind schweizer schlechter als deutsche?? :D

sind eigentlich die deutschen keine menschen oder die türken???

du hast die kern aussage voll erfaßt...aber entschuldige, mein flieger zum ballermann geht gleich, sonst würde ich mit dir weiter disskutieren!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Åkerfeldt schrieb:
beispiel deutschland - mallorca... ach, hab ja vergessen, dass mallorca deutschland ist, da dürfen die deutschen schon rumbrüllen...

deshalb fahr ich da morgen auch hin und guck mir das mal an :D :D ;)

sorry, aber dieser Thread ist teilweise einfach so unterirdisch dass ich nicht imstande bin vernünftige Argumente beizusteuern ;)

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
Satriani schrieb:
Mich würde es tiefer treffen, wenn es ne junge Deutsche wäre, die ermordet wurde.

das is jetz auf wieder schwachsinn....in diesem thred sollte es nich darum gehn...welches volk mehr wert is......sondern darum das man hier nich einfach eine frau erschiessen kann nur weil sie sich versucht hat anzupassen...
bei dem beitrag ging es darum....ob sich die aussländer oder auch zugereisten hier mehr anpassen müssen oder ob wir das so ok finden!

und nich um hier...mit erhobener rechten hand rum zulaufen......

ChichiG

Member
21 Dez. 2004
32
0
51
BUXTEHUDE
Endlich kommen hier ma n paar vernünftige Posts rein! Nur weil man zufällig hier geboren ist, brauch man doch nich denken, dass man was tolles oder besseres sei! Für mich hat Metal was mit Freiheit und somit auch Auflehnung gegen Gesellschaftliche Normen! Das sind doch keine Metaller, sondern irgendwelche konservativen Idioten, die meinen sie wären ganz grosse Revoluzzer und Metaller wenn sie n T-Shirt mit nem Drachen drauf tragen!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.601
1.176
128
42
Hamburg & Berlin
ShizzoKrause schrieb:
Du weisst schon, dass auch jede Szene als Parallelgesellschaft bezeichnet werden kann...und ich bin mir sicher, viele hätten gerne den Metal und seine auffälligen Erscheinngen verboten....

Ich sagte _solche_...

Ich kann zu meinen Texten gerne eine überausführliche Fassung schreiben, dann würde es aber erfahrungegemäß keiner lesen.

Ich denke es war ersichtlich genug, dass ich folgendes meinte:

Parallelgesellschaften bzw. einzelne Personen daraus haben sich an das deutsche Recht zu halten.
Im RAHMEN des Rechts sollte aber die Ausführung der eigenen Neigung oder Kultur was auch immer gestattet sein.

Mit anderen Worten...ich habe nichts gegen irgendwelche Parallelgesellschaften solange sich die rechtlichen Schwierigkeiten im Rahmen halten.
Wenn man sich aber das Recht herausnimmt aufgrund der Ehre oder irgendwas anderem, was vieleicht im Heimatland "normal" oder "verbreitet" ist hier zu praktizieren, so habe ich dafür keinerlei Verständnis.

Die auffälligen Erscheinungen der Metal-Szene werden durch das Gesetz ebenso geahndet wie Fehler anderer Bürger.
Und was ich für andere Kulturen sage gilt auch für die Metal-Szene...

Wieso werde ich hier eigentlich schon fast in die rechte Ecke gestellt, nur weil ich meine, dass _solche_ Paralellgesellschaften, die gegen geltendes Recht verstoßen nicht in ein mordernes Europa gehören ?

Ist da eine Diskriminierung ? - Nein
Ist da etwas unvernünftiges ? - Nein

Im Übrigen bedeutet meine Aussage NICHT, dass jede Art einer Paralellgesellschaft zu verbieten ist.

Nur eben sollte es eindeutlig und undiskutierbar klar sein, dass manche Strömungen wie z.B. Mord wegen Familienehre einfach unerwünscht sind.

Ebenso sollte einem Metalhead unmissverstöndlich klar sein, dass die Zerstörung z.B. einer Kirche ebenfalls nicht zu dulden ist, auch wenn Mord und Sachschädigung unvergleichbar sind, das sollte nur als Beispiel dienen.

Ferner meine ich nicht man solle die fremde Kultur ganz verbieten, um so eine Paralellgesellschaft zu zerschlagen.
Es soll lediglich jenen Bürgern die dieses gewisse Potential mitsichbringen gegen geltendes Recht zu verstoßen deutlich klargemacht werden, dass das so nicht geht und Konsequenzen drohen.

Wie man letztendes _politisch_ eine Art Vernunft oder Sensibilität für solche Fragen den betreffenden Menschen nahebringt ist ein schwieriges Problem, was aber sicherlich nicht dadurch zu lösen ist, dass man ein paar islamische Feiertage einführt. -_-

Diese ganze Frage hat auch herzlich wenig damit zu tun, ob nun der Mensch einer bestimmten Nation besser oder schlechter ist.
Von daher ist diese Aussage "der Tod einer deutschen Person würde mir persönlich näher gehen" für mich ziemlicher Stuss.

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
Mannmannmann...

zum teil fehlen mir echt die worte...
@shizzo: ich wußte immer, daß du mein verloren gegangener siamesischer zwilling bist!
@lucy: danke!

Mich erschreckt extrem dieses latent rechte Gedankengut, daß doch bei einigen nicht gerade subtil zum Vorschein kommt. Lucys Stichwort: Stammtischparolen.

Ich hab gedacht, gerade die ja nicht so beliebte Metal-Szene sei einfach toleranter und - ja - linker als andere. Man kämpft ja auch gegen Intoleranz.

Ja schade, geirrt.

Oder hoffentlich Shizzos Einschätzung: Idioten gibt es überall.

Also ich kann jetzt auch gar nichts mehr vorbringen, denn ich hab meine ganzen Argumente ja verpulvert und will mich nicht ständig wiederholen.

Wie gesagt ich bin auch sprachlos und auch ziemlich entsetzt.

*Kopfschüttel*