MORD AN JUNGER TÜRKIN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
ShizzoKrause schrieb:
Sorry, aber das war bisher mit Abstand der dümmste Post hier drin. :mad:
Ich hab schon sehr viele schlechte Erfahrungen mit islamistischen Ausländern gemacht. Sie machen die Freundinnen anderer an, um einen Grund für ne Schlägerei zu finden, die dann meistens mit itgndwelchen Waffen endet. Trotzdem sollte sich das jetzt nicht so scheiße anhören.

Sassenak

Efac Kcor Drah schrieb:
das miit dem verheiraten mag ja auch ok sein, aber wenn Frauen die sich dagegen wehren umgebracht werden, gehören die Mörder einfach in den Knast.

Ähm, das mit dem Verheiraten is ja wohl definitiv auch nicht okay!!!!
Ne Freundin von mir ist in der 12. Klasse deshalb von zu hause abgehauen, weil ihre nach aussen durchaus modern erscheinenden Eltern sie in der Türkei einem Cousin (!) aus irgendeinem anatolischen Bergdorf versprochen hatten.
Gleich nach dem Abi sollte sie dann dableiben und für den Typen den Haushalt schmeissen *mit dem Kopf schüttel* da ist sie irgendwie weg und untergetaucht, wir haben sie danach nie wiedergesehen, sie ist wohl irgendwo anders hin in ein Frauenhaus, das hat sie ner anderen Freundin noch mitgeteilt!
Danach haben wir nix mehr von ihr gehört, nur noch mitbekommen, dass ihre Eltern sie gesucht haben und verdammt sauer waren!!!

Sowas kann jawohl einfach nicht wahr sein!!!
Also ich würde sagen, wer das Bedürfnis hat solche "Traditionen" auszuleben sollte das ganz schlicht nicht in Deutschland tun dürfen!!!
In islamischen Ländern sollen Touristen sich auch anpassen und z.B. Frauen keine zu kurzen Röcke anziehen, da kann man von hier LEBENDEN (!) Türken doch wohl auch verlangen, dass sie sich eben unserer modernen Gesellschaft anzupassen!!!

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
Satriani schrieb:
Ich hab schon sehr viele schlechte Erfahrungen mit islamistischen Ausländern gemacht. Sie machen die Freundinnen anderer an, um einen Grund für ne Schlägerei zu finden, die dann meistens mit itgndwelchen Waffen endet. Trotzdem sollte sich das jetzt nicht so scheiße anhören.

nö entspricht der wahrheit ne!
und wennse dann was vonen haufen deutscher was drauf bekommen oder ihr heim brennt dann wundern se sich noch! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
mal krass ausgedrückt

Satriani schrieb:

Jajaja, immer die selben fadenscheinigen Argumente. Als wenn der Idiotenanteil rassenabhängig ist.
Und falls du nicht lesen kannst, das Mädel hat sich doch den Gepflegtheiten hier unterworfen.
Und ja, es hat sich noch beschissener angehört.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Satriani schrieb:

Herzlich Willkommen bei einer neuen Folge von "Suche in 10 Sekunden soviele Vorurteile, wie geht"!

Sollte sich nicht Scheiße anhören?? Hat es aber...

Sassenak

ShizzoKrause schrieb:
Als wenn der Idiotenanteil rassenabhängig ist.

Nee, das leider nicht!

Aber ich muss auch mal sagen, dass ich einfach mit Abstand häufiger von unseren lieben türkischen Mitbürgern blöd angemacht werde als von Deutschen.
Klar gibts hier in Berlin einfach mal viele in den einschlägigen Stadtteilen, aber es ist schon auffällig, dass ne Freundin von mir, die rotgefärbte kurze Haare hat schon ganz erstaunt war, wie oft sie in Kreuzberg auf einmal "Ey Süße, habisch disch gesehn, willsu was trinkn gehn mit misch!" zu hören kriegt wenn ich dabei bin. Blonde lange Haare scheinen da irgendwie das offizielle Signal zum Anbaggern zu sein und das so blöd wie möglich :rolleyes:

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Heimdoki schrieb:
Herzlich Willkommen bei einer neuen Folge von "Suche in 10 Sekunden soviele Vorurteile, wie geht"!

Sollte sich nicht Scheiße anhören?? Hat es aber...
Du solltest mal lesen. Vorurteile haben dann für mich einen anderen Charakter. Aber lohnt sich nicht über das Zeug zu diskutieren. Schlimm genug, dass wir damit angefangen haben.

Sassenak schrieb:
Nee, das leider nicht!

Aber ich muss auch mal sagen, dass ich einfach mit Abstand häufiger von unseren lieben türkischen Mitbürgern blöd angemacht werde als von Deutschen.
Klar gibts hier in Berlin einfach mal viele in den einschlägigen Stadtteilen, aber es ist schon auffällig, dass ne Freundin von mir, die rotgefärbte kurze Haare hat schon ganz erstaunt war, wie oft sie in Kreuzberg auf einmal "Ey Süße, habisch disch gesehn, willsu was trinkn gehn mit misch!" zu hören kriegt wenn ich dabei bin. Blonde lange Haare scheinen da irgendwie das offizielle Signal zum Anbaggern zu sein und das so blöd wie möglich :rolleyes:

HHhmmm, ich wurde 2 mal angemacht, einmal von Türken und einmal von Glatzen, beide Gruppen waren schon sehr vorbelastet, sonst ist mir sowas nie passiert. Ich habe etwas gegen gewalttätige Idioten, mache aber keinen Unterschied ob deren Religion, Aussehen oder was auch immer, Idioten sind Idioten, das ist für mich eine weltweit vorkommende Gruppierung.

Satriani schrieb:
Du solltest mal lesen. Vorurteile haben dann für mich einen anderen Charakter. Aber lohnt sich nicht über das Zeug zu diskutieren. Schlimm genug, dass wir damit angefangen haben.

Mal ehrlich, du meinst wirklich mir so einem saudummen Post wie deinem erstigen keine Reaktionen zu bekommen sprich diskutieren zu müssen? Dann tut es mir leid für dich bist du neben dumm auch noch sehr naiv.

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
ShizzoKrause schrieb:
Mal ehrlich, du meinst wirklich mir so einem saudummen Post wie deinem erstigen keine Reaktionen zu bekommen sprich diskutieren zu müssen? Dann tut es mir leid für dich bist du neben dumm auch noch sehr naiv.
Leute, die nicht deiner Meinung sind, müssen nicht dumm sein. Auch wenn du es nihct glauben kannst, gibt es Leute, die verschiedene Sachen etwas anders sehen. Kaum zu glauben, dass so ein Thread mich dazu hinreißt, hier auch noch reinzuposten. :confused:

Satriani schrieb:
Leute, die nicht deiner Meinung sind, müssen nicht dumm sein. Auch wenn du es nihct glauben kannst, gibt es Leute, die verschiedene Sachen etwas anders sehen. Kaum zu glauben, dass so ein Thread mich dazu hinreißt, hier auch noch reinzuposten. :confused:

Türölich nicht, Leute die nicht meiner Meinung sind, sind nicht meiner Meinung, aber Leute die dumme Phrasen reissen und sich danach in dumme Ausreden versuchen zu rechtfertigen bezeichne ich aus voller Überzeugung als dumm.