Sister Vulcana
W:O:A Metalhead
MasterChu19155 schrieb:Wenn man sich aber das Recht herausnimmt aufgrund der Ehre oder irgendwas anderem, was vieleicht im Heimatland "normal" oder "verbreitet" ist hier zu praktizieren, so habe ich dafür keinerlei Verständnis.
Wie ich bereits schrieb: Auch in der Türkei ist Frauen ermorden verboten
MasterChu19155 schrieb:Wieso werde ich hier eigentlich schon fast in die rechte Ecke gestellt, nur weil ich meine, dass _solche_ Paralellgesellschaften, die gegen geltendes Recht verstoßen nicht in ein mordernes Europa gehören ?
Der ist wirklich schön.
MasterChu19155 schrieb:Nur eben sollte es eindeutlig und undiskutierbar klar sein, dass manche Strömungen wie z.B. Mord wegen Familienehre einfach unerwünscht sind.
Viel Spaß beim Besuch in einem deutschen Frauenhaus.
MasterChu19155 schrieb:Diese ganze Frage hat auch herzlich wenig damit zu tun, ob nun der Mensch einer bestimmten Nation besser oder schlechter ist.
Von daher ist diese Aussage "der Tod einer deutschen Person würde mir persönlich näher gehen" für mich ziemlicher Stuss.
aber mord durch einen türken is was anderes als mord durch einen deutschen, weil der ja in keiner "parallel"-gesellschaft lebt?

genauso von sich geben.