Wackentom
W:O:A Metalmaster
Mhkay, das ist wirklich ein wenig arg kurzfristig. Aber nicht vergessen: Das ist eine automatisch generierte Mail von einem System. Das ist doch sicher nichts, was ein freundlicher Anruf bei Metaltix nicht klären könnte?
Nee, jetzt streiten wir uns mal nicht über Regeln, theoretisch und/oder nicht, immer online sein und blabla, eine Frist von knapp zwei Tagen IST sehr sehr knapp.
Man hat auch mal das Recht auf einen Tag offline, und so.
Lese er bitte den Post davor, wo ich es erklärt hatte auch nochmal
( kann ich aus sicherer Quelle sagen, da meine Freundin mit Wackenbus fährt und aufeinmal doch noch ein Ticket über die Tauschbörse kam, welches wir dann dem Motördave seinem Sohn vermittelt haben und dann eben genau diese 2te errinerung mit erneuter frist kam )
Das hat also eher den "psychischen" Hintergrund das die Leute sich beeilen, da anscheinend sehr viele einfach NICHT bezahlet haben bei der vorhergegangenen 3 wochen frist, die posts konnte man hier ja auch mehrfach lesen und in FB aber im endeffekt sind es 5 Tage frist zum überweisen!
Und falls man die erste mail halt "überliest" oder erst später, da nicht jeden Tag online, kommt dann halt noch eine mail zur errinnerung und neue frist..also eigentlich schon ein service den potenziellen Käufer 2 mal anzuschreiben, statt 1 mal mit 5 tagesfrist
Du hast etwas bestellt, 1 ticket, somit musstest du doch jeden Tag damit Rechnen das es eins gibt und dieses dann bezahlt werden muss ?! also legt man sich in dem Fall die Kohle an die Seite.
Das die nun die Frist so kurz setzen liegt unter anderem daran das etliche es anscheinend nicht so ernst mit dem Überweisen nehmen und somit die "verkäufer" auf das Geld warten und warten und warten.
Da diese Tickets aber auch noch bis zum Festival verschickt werden und ankommen sollen wird es nunmal kürzer ( wobei MEtaltix nach den 2 Tagen nochmals eine errinnerungsmail sendet, bevor es dann nach 5 Tagen an einem anderen anwärter weitervergeben würde, der wiederum ebenfalls die Zeiten zum Überweisen bekommt.
Heutzutage überweist eigentlich kaum noch jemand per Überweisungsträger ( der am längesten dauernde weg ) sondern mindestens am Bankterminal wenn nicht gar online, mit beiden Versionen sind die Zahlungen in nichtmal 24 std beim empfänger gutgeschrieben.
Wo ist da nun ein Problem?