Metaltix und "DAS KANN ES NICHT SEIN"!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Hallo an alle,
wir haben das Problem das die Tauschbörse uns das Ticket zurück schickt. Wiederholt haben Käufer nicht bezahlt und jetzt sagt die Tauschbörse sie können es aus zeitgründen nicht mehr vermitteln. Es gibt doch bestimmt noch genug die ein Ticket suchen. Kann mir jemand helfen und kennt jemanden? Die Namensänderung findet dann vor Ort an der Bandausgabe statt.
Danke schon mal, lg Marucha
Such mal auf dem Über Fressebuch erweiterten Freundeskreis. Hier im Forum ist der An- und Verkauf theoretisch nach wie vor illegal. Vor der Wackenseite auf der genannten Seite und eBay solltest du dich dabei aber auch fernhalten.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Hallo an alle,
wir haben das Problem das die Tauschbörse uns das Ticket zurück schickt. Wiederholt haben Käufer nicht bezahlt und jetzt sagt die Tauschbörse sie können es aus zeitgründen nicht mehr vermitteln. Es gibt doch bestimmt noch genug die ein Ticket suchen. Kann mir jemand helfen und kennt jemanden? Die Namensänderung findet dann vor Ort an der Bandausgabe statt.
Danke schon mal, lg Marucha
Es gibt auf Facebook entsprechende Gruppen. Nur nicht die offizielle Wackenseite nehmen.
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Hallo an alle,
wir haben das Problem das die Tauschbörse uns das Ticket zurück schickt. Wiederholt haben Käufer nicht bezahlt und jetzt sagt die Tauschbörse sie können es aus zeitgründen nicht mehr vermitteln. Es gibt doch bestimmt noch genug die ein Ticket suchen. Kann mir jemand helfen und kennt jemanden? Die Namensänderung findet dann vor Ort an der Bandausgabe statt.
Danke schon mal, lg Marucha

Für 10 Euro würde ich es nehmen! :cool:
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.578
1.046
120
Hamburg/Langenhorn
Warum? Du hast mit Wissen um Datum und Uhrzeit sowie Ort der Veranstaltung einen Besuch bei einer Veranstaltung gebucht. Geschäft abgeschlossen.

Kannst ja mal bei ner Metzgerei verbindlich 3 Tonnen Bratwürste ordern und bezahlen und kurz vor der Abholung erklären, dass du als Veganer gar keine Bratwürste magst und deswegen jetzt die Kohle wieder haben willst.

Aber obacht: Metzger haben scharfe Arbeitsmittel.

:D genialer Vergleich :D