Quark
Der Beste
Ich muss nochmal nen Status druchgeben weils jetzt dann doch hektisch wird...
Heute nach der arbeit erreichte mich folgende mail:
...
dein aktuelle Status bei der W:O:A Tickettauschbörse hat sich geändert.
Dein zukünftiges Ticket wurde erfolgreich überprüft! Bitte logge dich nun in der Tickettauschbörse ein und nimm sowohl die Überweisung an Metaltix (für die Bearbeitungsgebühr) als auch die an den Verkäufer (für den Ticketpreis) vor.
Da wir kurz vor dem Festival stehen, bitten wir dich, bis Donnerstag dem 26.06.2014 um 23:59 die Umtauschgebühr UND das Ticket beim Verkäufer zu bezahlen. Sollte bis dahin die Umtauschgebühr nicht bestellt sein, werden wir deine Daten löschen. Bitte bezahle die Umtauschgebühr am besten per Sofort.de oder Kreditkarte.
...
Hammer, ich hab jetzt 36Stunden um diese Überweisung zu tätigen!? Nachdem ich seit ANFANG FEB AUFM 2/4 Status stand?!?! Ich lach mir jetzt mal in Fäustchen und denk mir "gut das ich flüssig bin" aber wie soll denn bitte jemand, der sich per Überweisung geld leihen muss z.B., das rechtzeitig schaffen??? Ich bin auch mal gespannt ob meine Überweisung nicht länger als 36Std. unterwegs ist... Leute Leute Leute... 3Monate hab ich nachgefragt was los ist und was ich tun kann und dann sonen Mist! -.-
CYA IN WACKEN und dann frag ich mich mal nach dem Verantwortlichen für die Tauschbörse durch!!! (Scherzowitch)
Eine Überweisung von €uroland A nach €uroland B dauert keine 24 Stunden mehr!
Wat willst du denn?