Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Wacken kann sich Metallica auf jeden Fall leisten. Denkt mal daran wie unglaublich viel Merchandise die verkaufen und zusätzlich noch die mitlerweile sehr teuren Tickets.
Klar sind die teuer.
Aber wenn andere Festivals von der größe sich die Leisten können, dann das Wacken doch auf alle Fälle auch.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Wacken kann sich Metallica auf jeden Fall leisten. Denkt mal daran wie unglaublich viel Merchandise die verkaufen und zusätzlich noch die mitlerweile sehr teuren Tickets.
Klar sind die teuer.
Aber wenn andere Festivals von der größe sich die Leisten können, dann das Wacken doch auf alle Fälle auch.

Leisten ja, aber ich glaube dann würde die Qualität der anderen Bands nachlassen ;)
 

Thrash-O-Fant

W:O:A Metalhead
12 Dez. 2007
1.727
0
61
37
Wedel (bei Hamburg)
www.myspace.com
naja ich bleib misstrauisch und sage trotdessen

Push


btw werden andere festivals (siehe RaR) durch weitaus mehr sponsoren supportet was bei wacken aber mittlerweile auch zunimmt ( siehe dein 09 bändchen wennde da warst^^)
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Nunja ich denke nur weil Metallica dort spielen wird das Billing nicht schlechter.

Wenn Metallica nächstes Jahr kommen wird das billing eh wieder die selben namen wie immer dabei haben:

COB
Blind Guardian
J.B.O
Rose Tatoo
grave digger
bistimmt auch god seed
usw usf

am Wacken Billing ändern sich die Bands nie großartig ist eig fasst immer dat selbe. Dann 2011 wieder Saxon Doro Motörhead usw.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Nunja ich denke nur weil Metallica dort spielen wird das Billing nicht schlechter.

Wenn Metallica nächstes Jahr kommen wird das billing eh wieder die selben namen wie immer dabei haben:

COB
Blind Guardian
J.B.O
Rose Tatoo
grave digger
bistimmt auch god seed
usw usf

am Wacken Billing ändern sich die Bands nie großartig ist eig fasst immer dat selbe. Dann 2011 wieder Saxon Doro Motörhead usw.

Seh' ich auch so... Aber J.B.O war dieses Jahr schon da ;)


Also, dass die Bands von vor 2 Jahren wieder kommen werden :D
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Macht doch nix das J.B.O schon dieses Jahr da waren. Letztes Jahr waren ja auch schon Airbourne da und dieses Jahr wieder , J.B.O bringen ne neue Platte raus dann werden die sicher auch wieder in wacken spielen...

Push for Metallica!