Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
32
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
c41b6_james_hetfield.jpg



Ich bete drum

PUSH !
 

Spaten

Member
4 Aug. 2009
47
0
51
Die sind verdammt teuer vermute ich mal, und es würde brutal voll...
Dann lieber 3 etwas "kleinere" Bands dafür.
 

Metalheadnut

Member
24 Mai 2009
34
0
51
Byff meinte das sie bald in amerika i-wie zusammen mit denen auftreten und er James sagen will das viele wollen das sie in Wacken spielen und er doch bitte nächstes Jahr kommen soll

Jedenfalls so ähnlich :p
 

Thrash-O-Fant

W:O:A Metalhead
12 Dez. 2007
1.727
0
61
34
Wedel (bei Hamburg)
www.myspace.com
metallica sind zwar schwer ok auf die alten sachen bezogen aber leider auch kommerz säue bis zum geht nicht mehr

um die ranzuholen müssde der herr veranstalter 1,2 mille gage aufn tisch blättern und bei ca 8 millionen die er insgesamt hat wird er es niemals tun, weil er vom restgeld nicht genügend bands zusammenbekommt . andernfalls würde wacken auf 2 festivaltage abfallen^^

pro für metallica ( als band)
kontra für metallica ( auf W 10 da gibt es günstigeres passenderes -> motörhead zb^^)